so hab ich noch jemanden vergessen der ne klatsche will? :p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso hab ich noch jemanden vergessen der ne klatsche will? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Alal95 Beitrag anzeigenja klar..muss halt warten..muss noch viele einladen...kommt aber noch...
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenKOMM HER WENN DU DICH TRAUST LADE MICH EIN :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhab doch shcon du brauchst bloß noch auf ok zu klicken
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenso hab ich noch jemanden vergessen der ne klatsche will? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen40
30
70
20
hab ich deswegen immer verloren
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwelche Liga spiels denn du,timo?
aber nur 13.platz
Kommentar
-
-
Zitat von timo44 Beitrag anzeigenbisher hatte ich 70-40-60-20
hab ich deswegen immer verloren
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich spiel noch Landesliga,werde aber höchst warscheinlich aufsteigen,wenn nix mehr schief geht.Hab aber 60/30/60/10 und des klappt ganz gut.
Jemand Lust af ne simul?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenist möglich du musst mit 3 ST halt offensiv spielen, also wenig Ballkontakte und mehr Pressing
hatte die taktik aus dem aufstellungs/taktik thread
hat aber nicht geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich spiel noch Landesliga,werde aber höchst warscheinlich aufsteigen,wenn nix mehr schief geht.Hab aber 60/30/60/10 und des klappt ganz gut.
Jemand Lust af ne simul?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenist möglich du musst mit 3 ST halt offensiv spielen, also wenig Ballkontakte und mehr Pressing
Simu lade is raus
Kommentar
-
-
4. Pistoleros Cup
- Beginn: 30.09.2009 - 06.10.2009 -
1. Ruffys-Piratenbande ( Ausrichter )
2. Smogcasanovers - Angemeldet
3. United Kicker - Angemeldet
4. Ganxta United - Angemeldet
5. Besiktas -58- Angemeldet
6. Potsdam 03
7.Nachrücker??
8. 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - AngemeldetZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 22.09.2009, 19:51.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von timo44 Beitrag anzeigenachso
hatte die taktik aus dem aufstellungs/taktik thread
hat aber nicht geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie Taktik musst du deiner Aufstellung anpassen, da gibt es keine ultimative Taktik, sonst wäre es ja einfach
Simu ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie Taktik musst du deiner Aufstellung anpassen, da gibt es keine ultimative Taktik, sonst wäre es ja einfach
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenheisst das nicht Marmelade oder Remoulade
sigpic
Kommentar
-
Kommentar