Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas soll denne da ... noch passieren .... spieler sind wech .... einfach entlassen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenAber was bringt es denn demjenigen, der so etwas macht?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkp .... andere leute ärgern .... wollen das man nicht aufsteig .... ich weis es nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkp .... andere leute ärgern .... wollen das man nicht aufsteig .... ich weis es nicht
Grüße Andysigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenWürde dir gern helfen und nen Spieler aus meinem Kader geben, wenns weiterhelfen würde....
Grüße Andy
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenAber was bringt es denn demjenigen, der so etwas macht?
würde dir aus meinem kleinen kader auch was abgeben. aber wehe du hörst auf... neuanfang wäre ne alternative
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenscheiße ..... naja .. da kann ich wohl auch aufhören ... :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich hab doch kein geld mehr ... wie soll ich denne da spieler kaufensigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu hörst nicht auf,von mir bekommst den nächste jugi dm 300+19 für 1eurohoff es schliessen sich noch ein paar an und deine truppe wird aufsteigen!!mein ersatz tw 510 leih ich dir auch ne saison oder 2!!wäre doch gelacht,wirst doch die flinte nicht ins korn werfen wegen solcher vollpfosten!!!
da bin ich dabei... meldes dich bei mir löckchen, kannst den geschenkt haben:
Reinhardt, Rudi LM L 325 100 20
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu hörst nicht auf,von mir bekommst den nächste jugi dm 300+19 für 1eurohoff es schliessen sich noch ein paar an und deine truppe wird aufsteigen!!mein ersatz tw 510 leih ich dir auch ne saison oder 2!!wäre doch gelacht,wirst doch die flinte nicht ins korn werfen wegen solcher vollpfosten!!!Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenOhne Kohle natürlich, ist doch wohl klar. Wenn wir schon in einem Clan sind, sollte das wohl kein Ding seinZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda bin ich dabei... meldes dich bei mir löckchen, kannst den geschenkt haben:
Reinhardt, Rudi LM L 325 100 20
Kommentar
-
-
Schreibt mir das mal .. per pn .. bitte .... sonst verliere ich den Totalen überblick
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmit solchen knallern kann ich zwar nich dienen aber vllt helfen se dir trotzdem irgendwie
Stuckmann, Lars OM L 195 100 19 ist im mom noch JS bis 3.3.
Heim, Florian ST R 270 100 30
Kegel, Maik OM R 185 100 19
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .. auf den Postionen sind noch bestens besetzt
naja dann machen wir nen tausch
nee was anderes hab ich im mom leider nich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSchreibt mir das mal .. per pn .. bitte .... sonst verliere ich den Totalen überblick
ist momentan bei 310?? ist aber 30
kannst sovas brauchen ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHast du verwendung für einen RM ??
ist momentan bei 310?? ist aber 30
kannst sovas brauchen ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender ist mir noch geblieben ... 330 hab ich da noch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender ist mir noch geblieben ... 330 hab ich da noch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas fehlt dir denn nun??mal butter bei die fische nun!schick mir mal nen screen von deiner truppe
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender ist mir noch geblieben ... 330 hab ich da nochsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Gruber, Ferdy LM L 180 100 18 <<<----- Jugi
Thomik, Eric IV R 145 100 18 <<<--- Jugi
Stuckart, Marko AV R 270 100 19 <<< -- endet am 26.2 steigt in Profivertrag
Lunde, Espen ST L 200 100 20 <<< ---- Jugi
Wölfli, Andree LM L 305 100 23
Maus, Heiko RM R 330 100 24
Jank, Mark ST R 315 87 25
Hofer, Hansi OM R 305 100 28
Freier, Karl-Heinz AV L 325 100 29
Freund, Oliver IV R 330 100 22
Laackmann, Arno ST R 175 100 26
Prus, Günter TW L 175 100 26 <<<---- Spenden spieler für BSSC
Arbinger, Thomas DM R 60 100 17 <<< ----- Jugi
Soooo .. das alles was mir übrig geblieben istZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 24.02.2010, 12:08.
Kommentar
-
-
So ich wünsche euch mal einen guten morgen und einen wunderschönen und stressfreien tag!!!
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenscheiße ..... naja .. da kann ich wohl auch aufhören ... :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGruber, Ferdy LM L 180 100 18 <<<----- Jugi
Thomik, Eric IV R 145 100 18 <<<--- Jugi
Stuckart, Marko AV R 270 100 19 <<< -- endet am 26.2 steigt in Profivertrag
Lunde, Espen ST L 200 100 20 <<< ---- Jugi
Wölfli, Andree LM L 305 100 23
Maus, Heiko RM R 330 100 24
Jank, Mark ST R 315 87 25
Hofer, Hansi OM R 305 100 28
Freier, Karl-Heinz AV L 325 100 29
Freund, Oliver IV R 330 100 22
Laackmann, Arno ST R 175 100 26
Prus, Günter TW L 175 100 26 <<<---- Spenden spieler für BSSC
Arbinger, Thomas DM R 60 100 17 <<< ----- Jugi
Soooo .. das alles was mir übrig geblieben ist
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenF***** ... bei mir werden nä. Woche auch Jugis frei.
AV, DM, LM, OM und ST
wenn ich helfen kann, mach ich gerne!
Gruß
Markus
P.S.: Stressiger Tag heut, schon 3 Einsätze
müssen wir mal schauen .... Kader übersicht ... siehste ja und die die besser sind als die die oben stehen nehme ich gerne
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenF***** ... bei mir werden nä. Woche auch Jugis frei.
AV, DM, LM, OM und ST
wenn ich helfen kann, mach ich gerne!
Gruß
Markus
P.S.: Stressiger Tag heut, schon 3 Einsätze
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm 3 Einsätze? Bist du bei der Feuerwehr?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEr ist Rettungshubschrauber Pilot
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm 3 Einsätze? Bist du bei der Feuerwehr?
Nö ... ADAC Luftrettung
Kommentar
-
Kommentar