hallo
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmmm scheint heute keiner da zu sein Naja dann bring ich jetzt mal meine wohnung auf vorderman bevor Frauchen nach hause kommt
allerdings weiß ich noch nicht genau wann sie nach Hause kommt
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenCarsten auch mal da :ugly:
und alles klar
Gerade jetzt am WE.
Hoffe Frauchen kommt bald zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNaja nicht ganz, der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und wenn´de dann plötzlich die Abende und Nächte alleine bist, ist das schon merkwürdig.
Gerade jetzt am WE.
Hoffe Frauchen kommt bald zurück.sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:eek:
Ich habe sie am Donnerstag Abend ins KH gefahren, da sie starke "Magenschmerzen" hatte.
Wie sich jetzt rausgestellt hat, ist es die Gallenblase.
Bis morgen oder Montag muss sie auf jeden Fall da bleiben (hat noch Restbestände einer Virusinfekion in sich). Und wenn das abgeklungen ist, wird ein Termin gemacht, wo die Galle raus soll.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMoin Moin und Glückwunsch zum 2.Platz der Runde im Nato-Cup.
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAha - Du liest Dir die letzten Seiten also nicht durch
Ich habe sie am Donnerstag Abend ins KH gefahren, da sie starke "Magenschmerzen" hatte.
Bis morgen oder Montag muss sie auf jeden Fall da bleiben (hat noch Restbestände einer Virusinfekion in sich). Und wenn das abgeklungen ist, wird ein Termin gemacht, wo die Galle raus soll.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAha - Du liest Dir die letzten Seiten also nicht durch
gute besserung nochmalssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich würde gerne allen glück wünschen
aber das geht wohl nicht
vg für alle die wieder ran müssen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhallo nix los hier
vg für alle die wieder ran müssen
ich bin's gewohnt:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja halt WE
ich bin's gewohnt:p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigencuper musste ran gleich oder ....
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja gegen einen abstiegskandidaten..
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenVg Allen
3.Spiel Hoffe 3.Sieg
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Besiktas -58-, 46170 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Besiktas -58- und VfL Eppelsheim nicht entgehen lassen
Ausverkauftes Haus
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna dann hau ihn weg ,muss heute punkten sonst wirds eng mit klasse halten
hz-stand 3-0
Kommentar
-
-
Hallo zusammen und wenn auch verspätet - VG
Komme gerade aus dem KH und damit auch vielen Dank für eure Wünsche.
VIELLEICHT kann sie morgen erst einmal raus um dann zur OP in ca. 10-14 tagen wider rein zu gehen.
Abwarten und Tee trinken.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo zusammen und wenn auch verspätet - VG
VIELLEICHT kann sie morgen erst einmal raus um dann zur OP in ca. 10-14 tagen wider rein zu gehen.
gw an alle die gewonnen haben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo zusammen und wenn auch verspätet - VG
Kommentar
-
Kommentar