Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbetter spielst du mit IV in der Abwehr oder wie sieht deine Abwehr aus
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenauch nicht schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenda brauchste gutes spielermaterial und viel kohle
also viel Kohle brauch man nicht um in der Buli zu spielen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAch Quatsch ich hab mir zur gerade laufenden Saison einen neuen talentierten 26 J IV 465 für schlappe 110 Mios gekauft
also viel Kohle brauch man nicht um in der Buli zu spielen
mion kleiner lpz.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie kommst du an soviel kohle
mion kleiner lpz.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSparen ...... Guter Spieler Verkauf
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendie brauche ich doch selber und sparen
ach lade mal zur sumi ..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJa klar brauchst du spieler ... aber jugi verkaufen ... lohnt sich doch ... das spühelt gut geld in die kasse
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe in meiner spielzeit hier gerade 3 stück bekommen war nur ein brauchbarer gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .. das wird noch ... musst einfach abwarten ... ich z.B. habe vor dieser Sasion ... meinen besten Ex-Jugi verkauft für 20mio. somit konnte ich mir ein Spieler leisten ... der 345 Stärke hat man muss natürlich auch kontakte hier haben um billiger an spieler zukommen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenglaub schon,hast es ja gut bist hier in den bestens aufgehaben (PISTOS)
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDie meisten Spieler die ich habe sind aber nich von Pistos sondern von anderen Kontakten hier im Forum
3:0 naja
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja ist mir schon klar,aber ihr helft euch doch unternander mit rat und tat
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie lange bist du bei pistos und andere frage warum wurde das Derby gegen kack chemie verschoben
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ... bei de Pistos .. vllt. ... seit August.... September ...letzten Jahres ... öhm .... warum ist doch am 3.4. .... gegen AueII wurde verschoben
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendachte spiel sollte jetzt am wochenende sein konn mich auch irren
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenneeee .... ist es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbin ostern ja so oder so zuhause wiedermal dann gleich zum derby
hihi ... da kommst doch richtig
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwie kommst du an soviel kohle
mion kleiner lpz.
und dann wie Loksche schon sagte sparen und ein bißchen Glück haben
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi ... da kommst doch richtig
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenein paar starke talentierte Jugi bringen schon ordenlich ein
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenein paar starke talentierte Jugi bringen schon ordenlich ein
Kommentar
-
-
Tach auch.
Sag mal bist Du überhaupt zu Hause ?
Du nimmst ja wohl alle Spiele mit (PSV, Eintracht, Bayern,....) (Neidisch werde)
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengenau hoffe wird besser als hin. man war das ein sch.... spiel
Ja ... aber da war definitiv der Trainer schuld ... unsere Super truppe ... von von einer Saison davor .. hatte kaum zusammen gespielt ..... Sommer oder Engler war immer einer auf der Bank .... dann ein Spielentscheidenter Heusel .. der spiele gerne mal 30min. vor schluss drehen kann kommt erst 15min. vor ende .... also das kann es nicht sein .... das bisher der schlechteste Trainer gewesen den ich gesehen hab bei Lok oder VfB
Kommentar
-
Kommentar