Der erste interessant hat sich schon gemeldet, sollte sich ein schwächerer finden der einen Spieler noch brauch dann ruhig melden. Bin ja da nich so
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Schade, dass ich erst jetzt nach zwei stressigen Tagen gesehen hab, dass ich einen kurzen Moment lang die Chance hatte, in den 3. Pistoleros Cup nachzurücken. Trotzdem danke für die PN, lyko1.
Gut, dass die Anzeigen ingame nicht immer aktuell sind. Nachdem mir gestern abend ein 0:0 Unentschieden im Ligaspiel angezeigt wurde, verwandelte sich das Ergebnis heute morgen in einen 2:0 Auswärtssieg.
yes in nem K.O. Turnier ins Finale n.V. gekommen und spiele morgen um 100k
Wünsche viel Erfolg!
Gerade letzter Spieltag meines Turnieres. 2:0 gegen Landesliga verloren. 4:0 Sieg wäre für den Turniersieg nötig gewesen. Jetzt muss ich hoffen, dass der drittplatzierte auch verloren hat, dann kann ich Platz 2 wenigstens halten. 2. Platz 80.000€, 3. Platz 50.000 €.
Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 22.09.2009, 13:18.
Gerade letzter Spieltag meines Turnieres. 2:0 gegen Landesliga verloren. 4:0 Sieg wäre für den Turniersieg nötig gewesen. Jetzt muss ich hoffen, dass der drittplatzierte auch verloren hat, dann kann ich Platz 2 wenigstens halten. 2. Platz 80.000€, 3. Platz 50.000 €.
dir ebenfalls VG dabei! hast dich ja echt super geschlagen,nur am Ende biste eingebrochen..^^
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar