HZ 3:0 geht doch noch aber die gelb rote Karte tut mir echt leid
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab ma paar lade verschickt
hoffe hab niemanden vergessen
ups 12., 15., 17., 19. Min und schwupps steht es 4:0:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenups 12., 15., 17., 19. Min und schwupps steht es 4:0:eek:
ja also wirklich
du musst es immer übertreiben wa?:p
Kommentar
-
-
Mirlar! Vadisi! - Phönix 2:5
Gegen dich spiel ich einfach sehr gern...
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHZ 3:0 geht doch noch aber die gelb rote Karte tut mir echt leid
Der Spieler bekommt die letzten Tage immer öfter Gelb und jetzt sogar Gelb-Rot, der hat vorher fast nie Karten bekommen...
Bringt es was, Aggro zu trainieren???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMirlar! Vadisi! - Phönix 2:5
Endstand 4:0, das is ok...
Der Spieler bekommt die letzten Tage immer öfter Gelb und jetzt sogar Gelb-Rot, der hat vorher fast nie Karten bekommen...
Bringt es was, Aggro zu trainieren???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMirlar! Vadisi! - Phönix 2:5
Endstand 4:0, das is ok...
Bringt es was, Aggro zu trainieren???
ich hab auch gegen dich ma gerne gespielt
aber jetzt nicht mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennein das passiert mal ganz locker bleiben der ist nicht plötzlich ein Treter geworden
haben bei dir in der 2.hz die jugis gespielt
hast ja 3 ma gewechselt
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigennein das passiert mal ganz locker bleiben der ist nicht plötzlich ein Treter geworden
Er is halt nicht mehr der Jüngste...
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Wo hast denn das her???
FCup 1???
Dir is schon klar, dass da ein Teil meiner F-Jugend gemischt mit den Hobbykickern vom Seniorenheim gespielt hat???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen0-5
haben bei dir in der 2.hz die jugis gespielt
hast ja 3 ma gewechselt
von Anfangan haben nur die Ersatzspieler gespielt und dann habe ich die ganz neuen Jugis eingesetz LM 45 , 40 OM und noch einen ST 300
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenvon Anfangan haben nur die Ersatzspieler gespielt und dann habe ich die ganz neuen Jugis eingesetz LM 45 , 40 OM und noch einen ST 300
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbei einigen meiner Assistenten läuft am 21.2. der Vertrag aus ab wann kann ich neu verhandeln
es sind nur noch 6 Tage bis Vertragsende ..
war das früher nicht immer ne Woche vor Vertragsende???
Wie es früher war weiß ich leider nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenDie Pistoleros Liga geht ja echt gut voran...
gutes tempo im momEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenRuffy hab mal geladen wenn du denn bereit bist
VG bzw HGW
Was stellst denn derzeit?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJetzt Spielt die A Elf, heut Mittag war noch die B am Start, schauen wir mal.
Was stellst denn derzeit?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJetzt Spielt die A Elf, heut Mittag war noch die B am Start, schauen wir mal.
Was stellst denn derzeit?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWeiß einer von euch, was mit Victory Frankfurt los is???
Müsste im PD-Pokal gegen ihn ran...
ich glaub seine Frau ist sauer weil immer im Inet ist
Scherz kp
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIch Wollt Keine Simu ! :mad::mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenÖhm
Mirlar Eingeladen Bulli -->
Lok Warte Auf Einladung -->
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWeiß einer von euch, was mit Victory Frankfurt los is???
Müsste im PD-Pokal gegen ihn ran...
Kommentar
-
-
So, ich bin erstmal bis 18 Uhr weg.
Dann gehts gegen Lattenkracher, also Daumen drücken Jungs!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo, ich bin erstmal bis 18 Uhr weg.
Dann gehts gegen Lattenkracher, also Daumen drücken Jungs!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNimm an du Sau
Hab 7 Simus Aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo, ich bin erstmal bis 18 Uhr weg.
Dann gehts gegen Lattenkracher, also Daumen drücken Jungs!
Genau das wollte ich dich fragen ob du schon bzw wann du gegen lattenkracher spielst
das hat sich nun erledigt
Viel Erfolg du alte Bayernsocke und das obwohl du gegen einen HSV Fan spielst
Kommentar
-
Kommentar