da ist man mal 4 Tage nicht da und schon gibt es hier neue Gesichter !!!:eek::ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda ist man mal 4 Tage nicht da und schon gibt es hier neue Gesichter !!!:eek::ugly:
Pistoleros Liga, 6. Spieltag: Seleccion Espana -:- Monnaie
Bitte um Einladung
Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHey,
Pistoleros Liga, 6. Spieltag: Seleccion Espana -:- Monnaie
Bitte um Einladung
na dann bekommst du deine Einladung !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda ist man mal 4 Tage nicht da und schon gibt es hier neue Gesichter !!!:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenBesser so als würde sich plötzlich keiner mehr für uns interessieren
ach was denke nicht das es mal so weit kommen würde !!!
finde es ja auch gut !!!sigpic
Kommentar
-
-
Hmmm was für neue gesichter?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach was denke nicht das es mal so weit kommen würde !!!
finde es ja auch gut !!!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMagst mich nicht zu unserem Spiel einladen
ungern habe gehofft ich kann der Klatsche ausweichen
aber hilft ja nichts !!! Lade kommt !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenungern habe gehofft ich kann der Klatsche ausweichen
aber hilft ja nichts !!! Lade kommt !!!MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWird schon ruhig ablaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm was für neue gesichter?Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen0:7 :ugly: man man das war fett gert
dann bitte ich euch zwei doch glatt mal zu einem Tanzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenungern habe gehofft ich kann der Klatsche ausweichen
aber hilft ja nichts !!! Lade kommt !!!
spiel läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendann bitte ich euch zwei doch glatt mal zu einem Tanz
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenWo sind denn nun die Gegner ich denke wir sind hier am zocken???Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann fang schon mal an mit tanzen .. lade steht
die Tanzfläche glüht bereits !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Tanzfläche glüht bereits !!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendie Tanzfläche glüht bereits !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSeleccion Espana - SpVgg Freudenstadt 1909 6:0
Glückwunsch zum Sieg
Kann nur besser werden bei meinem Team
Kommentar
-
Kommentar