so ich geh jetzt eh mal
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso ich geh jetzt eh mal
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen14.02.2010 Besiktas -58- - 1.FC RB 0 : 10
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWohin
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWie kann das eigentlich sein das sich jeder spieler fast tag täglich verbessert bis aif meine IV und AV????
Sollte ich die mit der peitsche trainieren oder was mach ich da falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWie kann das eigentlich sein das sich jeder spieler fast tag täglich verbessert bis aif meine IV und AV????
Sollte ich die mit der peitsche trainieren oder was mach ich da falsch?
guck ma hier
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hätte Lust dem Schwarzwälder ne Trainingsstunde zu geben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hätte Lust dem Schwarzwälder ne Trainingsstunde zu geben
Nehm ich an!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkommt aufs Training an, am schnellsten steigen TW und am langsamsten die ST
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenLetztes Oberligaspiel 6:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Damit steige ich als Meister in die Regionalliga auf, obwohl ich über die ganze Saison hinweg nur zwei Spieltage auf Platz 1 war
Glückwunsch und alles gute in der Regionalliga!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAlso meine IV und AV sind noch nie gestiegen
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenimmer doch
bei mir geht das nicht auf
kannst du das iwie woanders hochladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigentrainierst du Pass?
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwas istn das ?
bei mir geht das nicht auf
kannst du das iwie woanders hochladen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich würds einrahmen und aufhängen
noch ma gw zum aufstiegPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm hatte davor kein deckungsverhalten trainiert! Vielleicht liegt es an dem!
Die steigen schon irgendwannPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenZitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenZuerst nur Skill 1 trainieren bis er auf 990 ist, dann Skill 2, usw.
Die steigen schon irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenLetztes Oberligaspiel 6:0 gegen den Tabellenletzten gewonnen. Damit steige ich als Meister in die Regionalliga auf, obwohl ich über die ganze Saison hinweg nur zwei Spieltage auf Platz 1 war
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAchso da wo 1 dran steht alles auf 990 trainieren lassen und dann 2 auf 990 dann 3 auf 990 usw. oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAchso da wo 1 dran steht alles auf 990 trainieren lassen und dann 2 auf 990 dann 3 auf 990 usw. oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?
jepp genauso is es
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenJa, hast es richtig verstandenZitat von cuper42 Beitrag anzeigendu hast es erfasst
jepp genauso is es
Ok danke jungs dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehn
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenjup mach ich kann aber gerade nur 6 Trainingsgruppen machen! Deshalb trainiere ich IV und AV zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenAchso da wo 1 dran steht alles auf 990 trainieren lassen und dann 2 auf 990 dann 3 auf 990 usw. oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden?
Kommentar
-
Kommentar