Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee nee...das mit Rummelplatz Jungs passt schon besser
http://www.youtube.com/watch?v=_Fe17mCBzAk :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... wolltest du nicht wieder fahrrad fahren??
http://www.youtube.com/watch?v=_Fe17mCBzAk :p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenWolltest du mir nicht noch die Marke der Spraydosen sagen,mit denen du letzte mal die Wand bei dem komischen Laden bei dir da vollgebombt hast??:ugly::ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen:eek::eek:
Wer ist für eine fette Ingamesperre für den Espagnolo??:ugly:
:eek: Jetzt war ich mal 5 Minuten weg und dann sowas
Ich glaube ich muss mich mal an deine Vorgesetzten wenden. Das sind ja richtige Drohungen hier
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa das lass mal nicht Lutz hören, aber war lustig wie wir bis nächsten Morgen auf de lauer gelegen haben.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen:eek: Jetzt war ich mal 5 Minuten weg und dann sowas
Ich glaube ich muss mich mal an deine Vorgesetzten wenden. Das sind ja richtige Drohungen hier
Aber sag meinen Vorgesetzten ruhig mal bescheid....die können mich eh nicht leiden:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenÄhhhm....naja...du weisst doch...Bugusing usw
Aber sag meinen Vorgesetzten ruhig mal bescheid....die können mich eh nicht leiden:ugly::ugly:
Das ist eine gute Varaussetzung für ein super Betriebsklima
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas ist eine gute Varaussetzung für ein super Betriebsklima
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch nicht, muss mich erst noch rächen dafür das er mich im Pisto Pokal rausgeworfen hat.
Wie rächen???
Du hast doch im Forumturnier gegen mich gewonnen und das mit dem PD-Pokal war meine Rache:p
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin moin
bin ich hier iom pisto-thread richtig
Wenn Ihr jungen Hüpfer morgens nicht aus der Kiste kommt....dürfen hier auch mal die Familia Kinder
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWenn Ihr jungen Hüpfer morgens nicht aus der Kiste kommt....dürfen hier auch mal die Familia Kinder
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIs doch nur Spass....ich weiss nicht,ob sie mich leiden können....zumindest meckern sie nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMißachtung ist auch eine Art von nicht leiden können
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhmmm....das gibt mir jetzt iwie zu denken
Mach dir nicht ins Hemd...Die haben wahrscheinlich besseres zu tun als mit dir zu reden:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenhmmm....das gibt mir jetzt iwie zu denken
The End
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenMach dir nicht ins Hemd...Die haben wahrscheinlich besseres zu tun als mit dir zu reden:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du was gesagt?
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenso so...mit euch 2 Spassvögeln rede ich dann auch nicht mehr:ugly:
VERSPROCHEN:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenso so...mit euch 2 Spassvögeln rede ich dann auch nicht mehr:ugly:
was da in der Simu passiert, ist ihhh bahhhh .... tztztztz
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAltaaaaaaa, was geht denn hier ab!!!!
LAdet mal lieber zu Simus ... brauche ordentlich Klatschen um die Spannungskurve hochzuhalten!!!
14:00 ist Badehaus angesagt, schön 3-4 Saunagänge und maximalst entspannen!
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenVERSPROCHEN:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenItaliener und nicht reden
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwas da in der Simu passiert, ist ihhh bahhhh .... tztztztz
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas sieht iwie ein wenig einseitig aus:ugly:
nee, schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch sehe schon....ihr beide würdet ja tierisch traurig sein,wenn ich nicht mehr mit euch reden würde:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwas da in der Simu passiert, ist ihhh bahhhh .... tztztztz
Sicher das du schon RL spielst??
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch mag dich Carlo, DU bist mein liebster GO :ugly:
SCHLEIMER:p
Kommentar
-
Kommentar