Zitat von the-monster
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbei mir ist so das war das erst spiel nach der apuse in der pause konnte ich keine spielr kaufen weis auch nicht waru habe gekauft in der pause und da stand die kommen am 3.10.09 zu nächsten saison diese saison ist mein ziel auch Klassenerhalt
Kommentar
-
-
so Leute an alle Gewinner Glückwunsch
und alle verlierer morgen ist ein neuer Tag es kann nur besser werden !!!!
So bin leider raus werde morgen aber wieder mal ein bißchen länger da sein !!!
SERVUS PISOLEROS-CREWsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenWirst das schon schaffen, ich drück dir die Daumen, da ich ja in die LL aufgestiegen bin, is mein neues Saisonziel unter den Top 6 zu stehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich durfte heut mal verlieren, son scheiss
komm las uns saufen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenoh du armer verleire seit 4 spielen nur und alo so 1:0
komm las uns saufen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann Prost
mein sauf kumpan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann Prost
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann will ich auch mit machen ... habe mein ersten Sieg einfahren können in der Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenna kalr bist dabe jetzt sind wir schon 3 ..ehigefd...
na denne Prost
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso die Frustsimuladungen sind raus an Loksche und smog
na denne auf dein Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso die Frustsimuladungen sind raus an Loksche und smog
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen30 min TSV Stammheim 0 : 0 Smogcasanovers
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey ihr 2 ladet dann mal zum Rückspiel bitte, also bevor ich zu besoffen bin
schon geschehen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhey ihr 2 ladet dann mal zum Rückspiel bitte, also bevor ich zu besoffen bin
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenaso
Kommentar
-
Kommentar