Wenn dass das Endergebnis ist - Hochachtung !
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für mich war gestern bei dem Pappnasenturnier Feierabend.
FC Sasa - 1.FC Schienbeintreter = 3:1
Ein Ergebnis, was mir ein wenig die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Aber was solls. Aus und vorbei.
Hoffe das es bei Euch noch besser läuft.
Noch jemand dabei ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Leider Cheff - es Ging Nur 100 Min 0-0
Aber Zufrieden
Nur 3 Eier gegen so einen Mamut. Ist schon ein gutes Ergebnis.
Lass mal - wir werden auch größer.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Na ja, heute war auch für mich Schluß beim Narrenfestival, leider sehr sehr deutlich.
FC wings of change - SV Holstein Kiel 6 : 0
aber ich war der einzige nicht 1. Ligist unter den letzten 8 ... bin somit ganz zufriedenZuletzt geändert von Makke; 12.02.2010, 20:36.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFür mich war gestern bei dem Pappnasenturnier Feierabend.
FC Sasa - 1.FC Schienbeintreter = 3:1
Ein Ergebnis, was mir ein wenig die Zornesröte ins Gesicht treibt.
Aber was solls. Aus und vorbei.
Hoffe das es bei Euch noch besser läuft.
Noch jemand dabei ?
Ich halte noch die Stange
Heute 2:0 gewonnen und morgen gegen -1.FC Köln-
Er hat heute gegen FC doppelter Bänderriss 3:1 gewonnen.
Und wenn ich ins Finale kommen sollte wartet da kein anderer wie der Lattenkracher:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenBei mir in der Liga sinds noch 3 Spiele! Ich habe die schlechteste Ausgangsposition, heute aber gegen Bocholt 2:1 gewonnen! Befürchte aber, dass es nicht reichen wird, seht selbst!
Kommt auf den restlichen Spielplan der anderen Mannschaften an!
Wenn Sie auch noch gegeneinander Spielen sieht es doch gar nicht schlecht aus
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch halte noch die Stange
Heute 2:0 gewonnen und morgen gegen -1.FC Köln-
Er hat heute gegen FC doppelter Bänderriss 3:1 gewonnen.
Und wenn ich ins Finale kommen sollte wartet da kein anderer wie der Lattenkracher:eek:
Gegen Köln habe ich schon öfter gespielt. Ist zu schaffen.
Ich wünsch Dir viel Glücksigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKommt auf den restlichen Spielplan der anderen Mannschaften an!
Wenn Sie auch noch gegeneinander Spielen sieht es doch gar nicht schlecht aus
Na ja, es gibt 3 Spiele bei denen ich Hoffnung habe, wenn Kempen ist 7ter und immer für Überraschungen gut, aber sonst
Kickers Kempen : Hannoii Amateure
Hannoii Amateure : SV Menzelen
Kickers Kempen : FC Arche Chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGegen Köln habe ich schon öfter gespielt. Ist zu schaffen.
Ich wünsch Dir viel Glück
Danke
Habe den Bänderriss stärker eingschätzt. Umso mehr sollte ich mich in acht nehmen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNa ja, es gibt 3 Spiele bei denen ich Hoffnung habe, wenn Kempen ist 7ter und immer für Überraschungen gut, aber sonst
Kickers Kempen : Hannoii Amateure
Hannoii Amateure : SV Menzelen
Kickers Kempen : FC Arche Chemnitz
Dann hoffe das Hannoii und Menzelen UE spielen.
Und du musst natürlich alle spiele gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann hoffe das Hannoii und Menzelen UE spielen.
Und du musst natürlich alle spiele gewinnen
das setze ich mal voraus, denn ich habe eigentlich nur noch vermeintlich leichte Spiele, aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenKommt auf den restlichen Spielplan der anderen Mannschaften an!
Wenn Sie auch noch gegeneinander Spielen sieht es doch gar nicht schlecht ausZitat von madmag Beitrag anzeigenBei mir in der Liga sinds noch 3 Spiele! Ich habe die schlechteste Ausgangsposition, heute aber gegen Bocholt 2:1 gewonnen! Befürchte aber, dass es nicht reichen wird, seht selbst!
Das ist aufjedenfall noch machbar und auserdem hast du noch ein sehr gutes torverhältnis!!!! Ich wünsch dir für die letzten Spieltage viel glück und erfolg!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas ist aufjedenfall noch machbar und auserdem hast du noch ein sehr gutes torverhältnis!!!! Ich wünsch dir für die letzten Spieltage viel glück und erfolg!!
Danke ... Simu???
Kommentar
-
-
Guten Abend
Fastnacht stehts Halbfinale an, Liga 3 wichtige Pkt geholt und im Forumturnier läufts super...
Hach herrlicher Start ins Wochenende.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDanke ... Simu???Zitat von madmag Beitrag anzeigenna ging ja noch:
SC Falke Saerbeck 3-0 SpVgg Freudenstadt 1909
Glückwunsch!
Bin sehr zufrieden mit der leistung
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Abend
Fastnacht stehts Halbfinale an, Liga 3 wichtige Pkt geholt und im Forumturnier läufts super...
Hach herrlicher Start ins Wochenende.
Bist doch schon der sichere Sieger oder??
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBist doch schon der sichere Sieger oder??
Aber wenn Buba mich klar nach Hause schickt und der olle VFB hoch gewinnt, was machbar ist, zack sieht es anders aus.
Frag ich mich wie er so gut da steht da er in meiner Liga meist nur hinteher läuft.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNuja, eigentlich ist das ding gelaufen.
Aber wenn Buba mich klar nach Hause schickt und der olle VFB hoch gewinnt, was machbar ist, zack sieht es anders aus.
Frag ich mich wie er so gut da steht da er in meiner Liga meist nur hinteher läuft.
War auch von meiner Niederlage überrascht. Aber so läuft es eben
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennoch jmd da
Kommst du eigentlich direkt aus Kreuzberg? Ist nicht böse gemeint aber ich hör nur schlechtes über Kreuzberg!! Ist es da wirklich so schlimm mit prügeleien?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenKommst du eigentlich direkt aus Kreuzberg? Ist nicht böse gemeint aber ich hör nur schlechtes über Kreuzberg!! Ist es da wirklich so schlimm mit prügeleien?
ahh das wird nur von den medien so übertrieben
hier gibts keine schlägereien
und wenn, dann wie überall
z.b. letzens im fernsehen
in einer schule in kreuzberg wird der papierkorb vom fenster geschmissen
was erfahren wir später er wurde von den kameramännern dafür bezahlt:mad:
also...
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja ich komm aus kreuzberg
ahh das wird nur von den medien so übertrieben
hier gibts keine schlägereien
und wenn, dann wie überall
z.b. letzens im fernsehen
in einer schule in kreuzberg wird der papierkorb vom fenster geschmissen
was erfahren wir später er wurde von den kameramännern dafür bezahlt:mad:
also...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenOh ok dann ist es ja doch nicht so übel bei euch!!
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWie heißt du eigentlich richtig?
aber im forum bitte cuper
es gibt viele mit dem namen
und dann fühl ich mich nicht wirklich angesprochen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
ich heiß ali ihsan
aber im forum bitte cuper
es gibt viele mit dem namen
und dann fühl ich mich nicht wirklich angesprochen
Kommentar