Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhmm, merkwürdig dass du das da links nicht siehst...
schade
aber jetzt weißt du ja was da sein soll
so jungs nach den spielen bin ich weg!
"einkaufen" für heute abend :ugly:
bis dann!
bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendito
TSV Stammheim 6:0 SSV Grün-Weiß Kiebitz
- 95
Das Spiel ist zu Ende.
bis dann jungs, bin weg!
Kommentar
- 95
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRuffy hast deine Jugis aufgestellt oder was:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna dann, vg
du solltest dir bei gelegenheit auch ochmal n avatar hochladen, ist individueller, so stichst du aus der maase raus
Wer kann denn sowas machen?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, macht er für die liga immer!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMann Charly alle Tore in den letzten 15 Minuten:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkein Wunder lieg ich 2:0 vornEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...hab nicht einen Spieler von meiner A elf aufm Platz, aber komme trotzdem auf 5500 AS. Dachte da halt ich besser bei dir mit... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich hab gedacht ich laß dich mal Hoffnung schöpfen und nehm dich dann auseinander, ich würde sagen das ist mir gelungen
Meinen Spielern fehlt im mom. noch die Ausdauer, über ganze 90 Minuten vollen Einsatz und volle Laufbereitschaft zu zeigen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGlückwunsch Jannik das war eindeutiger
0:6
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenohoh jetzt hab ich unseren Streuner verärgert, mit 4:0 vom Platz geschickt
hy charly
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenohoh jetzt hab ich unseren Streuner verärgert, mit 4:0 vom Platz geschickt
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengut gemacht
hy charly
hallo erstmal! natürlich allen anderen auch
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengut gemacht
hy charlyEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHast nich Feierabend?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenna klar knutschi
hallo erstmal! natürlich allen anderen auch
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas hast denn du für ne as, sag mal?? schon krasses ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenrückspiel?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMach'n fertig Charly, Pisto Power:ugly:
Kommentar
-
Kommentar