...erste Simu und gleich ne Rote Karte für dich, na das ist mal ein guter einstand. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
jetzt kommen sie alle aus dem bett rausgekrochen:p
moin geldsack
Sonst steh ich ja früher auf, aber heute bin ich extra liegen geblieben, damit mal der Nachbar Schnee schippen muss. Nur das es dann gleich so spät wurde... :eek:
Sonst steh ich ja früher auf, aber heute bin ich extra liegen geblieben, damit mal der Nachbar Schnee schippen muss. Nur das es dann gleich so spät wurde... :eek:
Hmmm ich würd sagen das meine Mannschaft einfach zu gut ist
... bist ja noch recht neu hier, wie hast du denn den weg hierher gefunden?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... bist ja noch recht neu hier, wie hast du denn den weg hierher gefunden?
Naja bin viel im Forum unterwegs und mach bei vielen Simu-Tunieren mit usw...! Und da hab ich schon bald gemerkt das hier viele gute manager unterwegs sind und der beste Clan hier im game ist!! Ja und dann hab ich einfach mal dem Chef ( the-monster ) hier angeschrieben und er hat gemeint ich soll einfach mal hier ein bisschen mitschreiben usw...
Zuletzt geändert von micha1909; 12.02.2010, 12:49.
Mein name ist Michael bin 25 und komme aus Freudenstadt ( Nord-Schwarzwald,da wo sich die schneeberge türmmen )
Bin seit dem 17.12 hier im game mit dabei und spiele gerade in der Bezirksliga ( Heute der letzte spieltag,mit einem sieg könnte ich vielleicht noch in die Landesliga aufsteigen )
Aufjedenfall möchte ich später mal in der 1.Bundesliga spielen und auch meister und die Champions Leauge gewinnen usw. !
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen!
Mein name ist Michael bin 25 und komme aus Freudenstadt ( Nord-Schwarzwald,da wo sich die schneeberge türmmen )
Bin seit dem 17.12 hier im game mit dabei und spiele gerade in der Bezirksliga ( Heute der letzte spieltag,mit einem sieg könnte ich vielleicht noch in die Landesliga aufsteigen ) Aufjedenfall möchte ich später mal in der 1.Bundesliga spielen und auch meister und die Champions Leauge gewinnen usw. !
Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen!
Dann musst du aber noch etwas Geduld haben. Meister werden das geht ja noch(wenn man Glück hat) aber CL gewinnen:eek:
Dann musst du aber noch etwas Geduld haben. Meister werden das geht ja noch(wenn man Glück hat) aber CL gewinnen:eek:
...das werden wohl selbst wir nicht mehr schaffen. :ugly:
Kommentar