und der 2:2 Ausgleich gegen MirlarVadisi :ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund der 2:2 Ausgleich gegen MirlarVadisi :ugly:
Hab Dich auch mal geladen, dann haste nen Sieg sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenDanke
Mal ne frage, wird den die Homepage der Pistos gar nicht mehr genuzt? hab mich da gestern mal registriert.
MFG Lion
Freut Mich Und viel spass Hier :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHab Dich auch mal geladen, dann haste nen Sieg sicher
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAch Jetzt Mitbekommen
Freut Mich Und viel spass Hier :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenBesi hast ja ein nettes Bild von dir gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenBesi hast ja ein nettes Bild von dir gefundenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Achtugn Achtung
Habe bei Simulationen die Pistoleros Liga ins leben gerufen...
18 teams nehmen am anfagn daran teil,w er zuerts anmeldet, is dabie...
also anmelden!!!
Und für den PD-Pokal, der auch in diesem Thread stattfindet, bitte ich um die Bestätigung aller Mitglieder, dass sie daran teilnehmen, bis zum 11.02.2010
Zuletzt geändert von timkiller93; 07.02.2010, 15:35.
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenAchtugn Achtung
Habe bei Simulationen die Pistoleros Liga ins leben gerufen...
18 teams nehmen am anfagn daran teil,w er zuerts anmeldet, is dabie...
also anmelden!!!
Und für den PD-Pokal, der auch in diesem Thread stattfindet, bitte ich um die Bestätigung aller Mitglieder, dass sie daran teilnehmen, bis zum 11.02.2010
nicht dass sie was dagegen haben
Kommentar
-
-
Icke/ Carsten/ Gert
Wir sind derzeit 32 Manager hier, davon 28 die recht gut Aktiv sind.
War unser Ziel nicht immmer 35 Manager zu haben?
Von daher könnte man ja mal wieder eine Bewerbungsrunde starten, wie sie Icke damals schon gemacht hat und noch 3 Aktive User ins Boot holen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenääähm hast du das mit den chefs hier abgesprochen
nicht dass sie was dagegen haben
den anderen, wollte ich gerade beshie dsagn
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIcke/ Carsten/ Gert
Von daher könnte man ja mal wieder eine Bewerbungsrunde starten, wie sie Icke damals schon gemacht hat und noch 3 Aktive User ins Boot holen.
wollte das auch ma erwähnen
aber habs verplant:p
Kommentar
-
-
Von daher könnte man ja mal wieder eine Bewerbungsrunde starten, wie sie Icke damals schon gemacht hat und noch 3 Aktive User ins Boot holen.
sehr gute Idee bin dafür
ich dachte eigentlich das wir erstmal warten und schauen das wir wieder Ruhe in unseren Laden bekommen aber die ja da und deshalb dürfte das auch kein Problem sein
bitte schreibe doch Carsten und Uli noch direkt an
Kommentar
-
-
Von daher könnte man ja mal wieder eine Bewerbungsrunde starten, wie sie Icke damals schon gemacht hat und noch 3 Aktive User ins Boot holen.Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensehr gute Idee bin dafür
ich dachte eigentlich das wir erstmal warten und schauen das wir wieder Ruhe in unseren Laden bekommen aber die ja da und deshalb dürfte das auch kein Problem sein
bitte schreibe doch Carsten und Uli noch direkt an
das is ne gute idee...
meldet euch mal beide beim pistoleros pokal + liga an...simu
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbitte schreibe doch Carsten und Uli noch direkt an
Und Gert, was macht das leben so?
Icq Projekt werden wir wohl nicht mehr hinbekommen?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOk, hab ich gemacht
Icq Projekt werden wir wohl nicht mehr hinbekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenOk, hab ich gemacht
Icq Projekt werden wir wohl nicht mehr hinbekommen?
Sehr viel Streß im Job deshalb bin ich auch nurnoch selten on aber bald ist auch die Klippe umsegelt und dann bin ich wieder häufiger am Start und das WE gehört meiner Frau da ist nur selten mal der PC an
ach und dann wird mein PC demnächst getauscht und dann gehts ab wie Schmidts Katze mit dem icq und allen anderen tollen Dingen die solche Kisten machen können
versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwas frün projekt?
wir machen ein neues icq Ruffy ist der Manager und ich der Programmierer
weil ich ein unglaubliches Computertalent bin
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwir machen ein neues icq Ruffy ist der Manager und ich der Programmierer
weil ich ein unglaubliches Computertalent bin
na dann kommt die frage: leiste farben-veränderung
hast du ne idee
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenweil ich ein unglaubliches Computertalent binEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast05
Tag Pissis, ich muss ja Cuper davon abbringen mich zur nächsten Sau zu wählen, also dachte ich ich füge mal zwei nette Links in meine Signatur
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenTag Pissis, ich muss ja Cuper davon abbringen mich zur nächsten Sau zu wählen, also dachte ich ich füge mal zwei nette Links in meine Signatur
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenTag Pissis, ich muss ja Cuper davon abbringen mich zur nächsten Sau zu wählen, also dachte ich ich füge mal zwei nette Links in meine Signatur
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von madmag Beitrag anzeigenwen sollten wir zur Sau machen???
Kommentar
Kommentar