1:1 heute gegen den Tabellen 2. gespielt...
damit sieht die tabelle bei mir so aus
gegen die mit nem hacken hab ich schon gespielt...gegen die mit nem x uss ich noch...
und die konkurrenten spielen och gegeeinander...
die chancen stehen gut
ein Sieg wäre natürlich besser gewesen !! aber du willst es wohl auf den letzten Drücker machen !!!
ein Sieg wäre natürlich besser gewesen !! aber du willst es wohl auf den letzten Drücker machen !!!
klar wäre der sieg besser gwesen...
aber ich hab geegn die mannschaft in der hinrude verloren...
und ich hab halt noch meine chancen, weil die alle gegeneinadner verlieren..und keiner wirklich voranschreitet
klar wäre der sieg besser gwesen...
aber ich hab geegn die mannschaft in der hinrude verloren...
und ich hab halt noch meine chancen, weil die alle gegeneinadner verlieren..und keiner wirklich voranschreitet
hast aber auch ne geile Liga erwischt so macht es gleich viel mehr Spaß bei so viel Spannung !!! und wenn du so zuversichtlich bist, dann klappt das auch
hast aber auch ne geile Liga erwischt so macht es gleich viel mehr Spaß bei so viel Spannung !!! und wenn du so zuversichtlich bist, dann klappt das auch
Wo nehmt ihr dnn alle die ganze Kohle für die Spieler her???
Mal was andres:Lohnt es sich den Fanshop auf Stufe 3 auszubauen oder sollte ich erst die Trainingsplätze auf Stufe 3 ausbauen??? Oder für nen Spieler ausgeben???
Wo nehmt ihr dnn alle die ganze Kohle für die Spieler her???
Mal was andres:Lohnt es sich den Fanshop auf Stufe 3 auszubauen oder sollte ich erst die Trainingsplätze auf Stufe 3 ausbauen??? Oder für nen Spieler ausgeben???[/quote]
Trainingsplätze sind nicht so wichtig. Mit 6 Gruppen kannst du schon anständig trainieren. Fanshop würde ich empfehlen. Dann kommt auch die Kohle für die Spieler
Kommentar