Ne ne, ich versteh dich schon, als ich das gelesen hatte bin ich auch erstmal wieder raus da.
Toshi ist halt ne olle sau... War nicht umsonst ne Forumsau..
was für ein Wortspiel :ugly:
ich muss mal weiter arbeiten
Ich glaub mein Scout wird altersmüde, hat mir jetzt seit einigen Tagen nix mehr gebracht...
Gut läufts bin gestern ohne Niederlage in der Saison aufgestiegen die Oberliga wartet auf mich !!! Und bei dir? Schade aber er hat ja in letzte Zeit verwendbare Spieler gebracht !!! Wahrscheinlich ruht er sich zur Zeit auf den Lohrblättern aus !!!
Gut läufts bin gestern ohne Niederlage in der Saison aufgestiegen die Oberliga wartet auf mich !!! Und bei dir? Schade aber er hat ja in letzte Zeit verwendbare Spieler gebracht !!! Wahrscheinlich ruht er sich zur Zeit auf den Lohrblättern aus !!!
Das geht aber nicht...
Der muss weiter fleißig sein...
Sonst wird Gehalt gekürzt...
Brauchst du noch Verstärkungen für die Oberliga???
Für das was er mir angeschleppt hat lohnt es sich nicht mal ihn weg zuschicken. 130 SPieler und das in der Regio
Also für die erste Elf reichts wirklich nicht, aber zum Verkaufen sind sie gut genug...
Ich hab da nämlich nen Pakt mit nem mittlerweile Oberligisten:p, der bekommt alle meine Scoutspieler wenn er sie will zu vergünstigten Konditionen und kann sie dann mit Gewinn weiterverkaufen...
Funktioniert bis jetzt hervorragend, gell Robe???
Zuletzt geändert von schnurres00; 02.02.2010, 13:06.
Brauchst du noch Verstärkungen für die Oberliga???
Einen OM, Stärke 255, 23 Jahre alt???
hab schon auf deinemProfil gelesen das du den OM anbietest nur leider habe ich nicht das Geld dafür stehe auf 2 Mille bleib vorerst bei den Scoutspielern
hab schon auf deinemProfil gelesen das du den OM anbietest nur leider habe ich nicht das Geld dafür stehe auf 2 Mille bleib vorerst bei den Scoutspielern
Kein Ding...
Ich werd mal wieder was für dich haben...
Heute Nacht sind doch zwei Spieler von mir zu dir gekommen, oder???
Heute Nacht sind doch zwei Spieler von mir zu dir gekommen, oder???
Hast sie schon auf den TM gesetzt???
ha stimmt ja gut das du mich daran erinnerst hab meine neuen Spieler noch gar nicht in mein Kader und deine zwei noch nicht auf den TM werde ich gleich mal nachholen
Oh manno, da postet man mal seine Tabelle (auf die man schon ein wenig stolz ist) und dann wird man gleich mal vom Chef des Clans zu ner Simu herausgefordert...
Aber trotzdem schon mal Danke, irgendjemand muss mich ja mal auf den Boden der Tatsachen zurück holen...
Kommentar