Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen, eh ich meine dafür rum bekomme, vergehen ich glaub noch Jahre, bin schon froh, das sie ab und zu mit ins Stadion oder in die o2-World zum Eishockey mitkommt
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hab einfach zu ihr gesagt,das kannst du nicht Jetzt ist sie auch schon Oberliga,obwohl sie 2 Monate nach mir angefangen hatNatürlich hab ich sie aber die Fehler die ich am Anfang gemacht habe,nicht machen lassen
Mal schaun, wann sich die Schlafmützen mal einfindensigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenIch sag ja das Spiel zieht nicht nur kerle in seinen Bann
Mal schaun, wann sich die Schlafmützen mal einfinden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas kann noch dauern,Simu?sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin
Sieht so aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMahlzeit, na immer noch alle am schlafen???
Aber sehr wenig los hier heute
Kommentar
-
-
moin
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenIch sag ja das Spiel zieht nicht nur kerle in seinen Bann
Mal schaun, wann sich die Schlafmützen mal einfinden
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenOu Packe Sehe Gerade Brauche Fs :ugly:
2.2
4.2
19.2
20.0
23-27.2
und danach hab ich März April Alles Frei :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNicht alle
Aber sehr wenig los hier heutesigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenOu Packe Sehe Gerade Brauche Fs :ugly:
2.2
4.2
19.2
20.0
23-27.2
und danach hab ich März April Alles Frei :eek:sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMoin, jetzt kommen se langsam
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenna lust auf ne GuMo simu
Außerdem is Mittag und bei mir gleich halbzeit, bin seit 6 auf Arbeitsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenLos gehts...
Außerdem is Mittag und bei mir gleich halbzeit, bin seit 6 auf Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja da ich noch schüler bin..:psigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenDu kommst auch noch dahin, machst Abi? Hab mich mal schlau gemacht, wegen deines Namens sehr interessant
meinst du meinen vereinsnamen
dann warst du ja auf seite 849:eek::eek::eek::eek:Zuletzt geändert von cuper42; 31.01.2010, 12:22.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjep abi 13. klasse
meinst du meinen vereinsnamen
dann warst du ja auf seite 849:eek::eek::eek::eek:sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenmmmmmmhhhhhhh
na dann viel spaß dabei:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenmmmmmmhhhhhhhsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen!! endlich bin ich mal wieder etwas länger am stück on :-)... wie gehts euch?? auch alle eingeschneit?
ja, bei mir schneits immer noch und es liegen locker 30 cm ^^
Kommentar
-
Kommentar