guten morgen, wenn die simus jetzt immer so anfangen überleg ich mir das nächste mal, ob ich sie annehme :ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenguten morgen, wenn die simus jetzt immer so anfangen überleg ich mir das nächste mal, ob ich sie annehme :ugly:
Mein Simutag hat gut begonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin HuubZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMoinsen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna, alles frisch bei euch?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNaja den Umständen entsprechend und selbst?
hab mir grad mal was gegönnt :p
Indiveri, Riccardo DM R 405 30
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, soweit, so gut :p
hab mir grad mal was gegönnt :p
Indiveri, Riccardo DM R 405 30
Und was hat er gekostet ?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer steht ja schon mit einem Bein fast 1,80m tief
Und was hat er gekostet ?
ja macht nix, ich hatte grad bissl geld übrig xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoch schnäppchen, nur 35 :p
ja macht nix, ich hatte grad bissl geld übrig xDMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAlso wenn du damit um dich wirfst immer her damit :ugly:
sonen stürmer, alter 17 stärke 500 kann ich immer gebrauchen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennur gegen gegenleistung :ugly:
sonen stürmer, alter 17 stärke 500 kann ich immer gebrauchen :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOki ist geritzt, weiß zwar nicht wie ich das anstellen soll aber man kanns ja mal versuchen
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMoin Daniels
Hat jemand von euch zufällig nen guten RM über???
einen hab ic hgrad für 42 mille verkauft und einen mit 75 hätt ich noch im angebot :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGut, setz ihn auf den tm, dann biete ich :ugly::p
Was ist denn für dich gut? :p
einen hab ic hgrad für 42 mille verkauft und einen mit 75 hätt ich noch im angebot :p
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGuten Morgen, mensch hier sind ja schon viele Online heute
Moin Ronny
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigendem 75er fehlen ungefähr noch 250-260
der für 42 mille war ein 365er...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAlles Schulschwänzer
Moin Ronny
Na dann, ich werd jetzt erstmal aufstehen und den Tag beginnen.
Wir lesen uns späterEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigen:p
der für 42 mille war ein 365er...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch arme Sau hab nicht mal 42mio.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenging mir ne zeit lang ähnlich, aber im mom gehts mir wie dagobert duck ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWie es immoment aussieht,werde ich wohl aufsteigen,und da muß ich mich unbedingt verstärken.Hab gerade nen IV auf dem Markt,schon zweimal freigegeben und keine Sau verhandelt.:mad:Wenn ich den loswerde,sollte ich ca.25mio. haben bis zum Ende der Saison.Dafür sollte ich ja wohl was anständiges kriegen,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjoa einen jungen 300er oder einen älteren 380er das sollte drin sein :p
spürbar ist.Im Moment hab ich nen ehemaligen jugi mit 255
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann würde ich wohl den älteren nehmen,damit die Verbesserung auch
spürbar ist.Im Moment hab ich nen ehemaligen jugi mit 255
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenna, bei den jugis geht aber noch was :p spätestens wenn du nen jugi coach stufe 10 hast
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab jetzt nen 9er,steigt leider erst übernächste Saison
Kommentar
-
-
Kommentar