Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=Lion der Profi;1617979]Herrlicher Distanzschuss von Christ. Damman freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lachmund gerade noch so klären konnte. RueBe geht da gegen Sander vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Walker ausführen. Walker hatte Surmann noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Surmann wohl nicht glauben.
FC Victory Frankfurt 3 : 0 RSV Eintracht Kleinmachnow
Die Regio kommt nähersigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenHerrlicher Distanzschuss von Christ. Damman freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lachmund gerade noch so klären konnte. RueBe geht da gegen Sander vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Walker ausführen. Walker hatte Surmann noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Surmann wohl nicht glauben.
1:0
Kommentar
-
-
Hallo Leute
Wie gehts - wie stehts ?
Schneeschaufel schon parat gestellt ?
Mal ne Frage an die Allgemeinheit:
Was macht man wenn man merkt, dass die Lust an den Fcup so langsam verloren geht, wie die Luft aus einem Reifen ?
Bin für gute Vorschläge sehr dankbar.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Wie gehts - wie stehts ?
Was macht man wenn man merkt, dass die Lust an den Fcup so langsam verloren geht, wie die Luft aus einem Reifen ?
Bin für gute Vorschläge sehr dankbar.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenVersuchen, Meister zu werden... ???
das sehe ich als einen versuchten Witz an :eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Wie gehts - wie stehts ?
vlt mal eine pause für ein paar wochen machen.
aber ich glaube irgendwann kommt eine zeit,da macht dann fcup kein spaß mehr.bei mir aber noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigendas sehe ich als einen versuchten Witz an :eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigendas sehe ich als einen versuchten Witz an :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenHei leude...
Ein Phänomen, wenn ihr mich fragt...
hab nach 14 Spielen...
33 Tore gesachossen und 7 Reinbekommen..
2. beste Abwehr meiner Liga und bin trotzdem nur 6.
Igrnendwas läuft falsch
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenHei leude...
Ein Phänomen, wenn ihr mich fragt...
hab nach 14 Spielen...
33 Tore gesachossen und 7 Reinbekommen..
2. beste Abwehr meiner Liga und bin trotzdem nur 6.
Igrnendwas läuft falsch
Zuviel Unentschieden gespielt oder???? Und wenn du gewonnen hast dann immer ziemlich klar oder??
Kommentar
-
-
Hallo Jungs :ugly:
meld mich mal kurz
die wg ist fast fertig morgen kommt der transport
und hoffe morgen sind wa fertikg
Paar Ergebnisse
Fs:
24.01.2010 16:00:00 FC GuterHoffnung vs. Besiktas -58- 0:2
26.01.2010 16:00:00 Fc Barcelona C.F vs. Besiktas -58- 3:2
27.01.2010 16:00:00 Wittiland Fc vs. Besiktas -58- 1:0
Liga:
16.Spieltag
TV Weitnau Besiktas -58- 0 : 5
17.Spieltag
Besiktas -58- Red Dev!l''s 3 : 1
18.spieltag
Besiktas -58- FC Kölsch 1 : 1
platz11 :ugly:
hoffe euch geht es gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenZuviel Unentschieden gespielt oder???? Und wenn du gewonnen hast dann immer ziemlich klar oder??
8 siege 2 unentscheiden 4 niederlagen
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
bei mir dafür umso besser
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
GW an alle gewinner und punktgewinner des heutigen abends
Kommentar
-
-
Wie gehts - wie stehts ?
Scvhneeschaufel nicht nur hingestellt sondern eben auch noch 45 Minuten gebraucht. Das stürmt und schneit wider wie Hölle. Fürchte unsere eine Dorfzufahrt ist morgen früh wider dicht
Ansonsten spät raus aus dem Büro, Unfall und Stau auf der Autobahn, Umweg fahren, Schnee schippen und nun kurz alles durchlesen, einen Glückwunsch an die Gewinner und eine gute N8 wünschen - ich bin fertig für heute (liegt vielleicht auch an der sch... Erkältung die jetzt durchbricht).
Macht´s gut Leute - bis morgen. Meine Liga startet morgen auch wider
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Du schenkst einem guten Vorstandsmitglied einen richtig guten Spieler und hast so wider mehr Ergeiz zu gewinnen
Scvhneeschaufel nicht nur hingestellt sondern eben auch noch 45 Minuten gebraucht. Das stürmt und schneit wider wie Hölle. Fürchte unsere eine Dorfzufahrt ist morgen früh wider dicht
Ansonsten spät raus aus dem Büro, Unfall und Stau auf der Autobahn, Umweg fahren, Schnee schippen und nun kurz alles durchlesen, einen Glückwunsch an die Gewinner und eine gute N8 wünschen - ich bin fertig für heute (liegt vielleicht auch an der sch... Erkältung die jetzt durchbricht).
Arme Sau
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin
Hatte noch spielfrei, morgen gehts aber weiter
Bei uns schneits noch nich...
Spanier haste nen FS für mich am Start?
Am 16.02 ist unser Spiel Wohl übersehen:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Du schenkst einem guten Vorstandsmitglied einen richtig guten Spieler und hast so wider mehr Ergeiz zu gewinnen
Kommentar
-
-
Guten Abend Pistos...
Ich hab auch noch spielfrei heute, aber morgen startet die Rückrunde, mal gespannt, ob es klappt mit dem Aufstieg in Liga 2...
Momentan sind es schon 10 Punkte auf den ersten Nichtaufstiegsplatz...
@cuper
Lust auf Simu???
Erste Elf steht wieder...
@icke
So Phasen, in denen das Spiel keinen Spass mehr macht gibt es immer mal wieder...
Die gehen wieder vorbei...
Ich hoffe mal, dass es nur ne Phase ist und du uns hier weiterhin erhalten bleibst...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Pistos...
Ich hab auch noch spielfrei heute, aber morgen startet die Rückrunde, mal gespannt, ob es klappt mit dem Aufstieg in Liga 2...
Momentan sind es schon 10 Punkte auf den ersten Nichtaufstiegsplatz...
@cuper
Lust auf Simu???
Erste Elf steht wieder...
@icke
So Phasen, in denen das Spiel keinen Spass mehr macht gibt es immer mal wieder...
Die gehen wieder vorbei...
Ich hoffe mal, dass es nur ne Phase ist und du uns hier weiterhin erhalten bleibst...
Gruss schnurres00
klar läuft
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenPhönix - Mirlar 1:1
Nicht schlecht Herr Specht...
Warte auf das Rückspiel...
is raus
Kommentar
-
Kommentar