Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennu wieder von neuem sparen :s ... das kann was werden :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas hast du denn dafür bekommen ?
ach habe auf der TM diese beiden ...
Kling, Mike LM L 125 89 21 (450.000€)
Hofmann, Marcus DM R 130 100 21 (400.000€)
können auch für diesen preis gehen .. wäre wieder ein gewinn für die kleineren unter uns die diese spieler weiter verkaufen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennüscht .. schulden bezahlen
ach habe auf der TM diese beiden ...
Kling, Mike LM L 125 89 21 (450.000€)
Hofmann, Marcus DM R 130 100 21 (400.000€)
können auch für diesen preis gehen .. wäre wieder ein gewinn für die kleineren unter uns die diese spieler weiter verkaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas hast du denn dafür bekommen ?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDM 130 nehm ich...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendamals einen om 250, 24 glaub ich gibts den eig noch ? :p
Hofer, Hansi OM R 290 90 27
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenvon mir aus ... bin froh wenn die wech sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas is dann der schlechteste Spieler in meinem Team:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber zum weiter verkauf gut geeignet .. der mach dicke 1,3mio.
Gebot steht
Was haste inzwischen für ne AS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenGutnnnnn morgnnn,
schnei nochma kurz rein, bevors in den vorletzten Spieltag geht
@ bayernfan94 morgen geht die lade an dich zum FS raus, wie versprochen
Grüße Lion
Danke nochmal
Biste morgen in Frankfurt?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa deswegen
Gebot steht
Was haste inzwischen für ne AS?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDi Assi
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAlles klar mach dat
Danke nochmal
Biste morgen in Frankfurt?
noch ne frage, meine Finanzen zeigen mir beim FS heute das doppelte an, wie sonstsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDenkste wirklich das ich mich zurück entwickle :ugly:
Jungs ich brauch Kooooohlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigennu gloar,
noch ne frage, meine Finanzen zeigen mir beim FS heute das doppelte an, wie sonstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHm....logg dich nochma aus und wieder ein und sag obs ging
nee ging nich, wollt mal die datei hochladen, aber zu großsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigennee ging nich, wollt mal die datei hochladen, aber zu großsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigennee ging nich, wollt mal die datei hochladen, aber zu groß
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984 sag ich dazu nur... :ugly:sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=110984 sag ich dazu nur... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
:eek: Das habe ich ja gar nicht gesehen spiele heute gegen den ersten
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Unaufsteigbar, 31691 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Unaufsteigbar und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers FC Victory Frankfurt, 36400 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Victory Frankfurt und RSV Eintracht Kleinmachnow nicht entgehen lassen.
Herrlicher Distanzschuss von Christ. Damman freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lachmund gerade noch so klären konnte. RueBe geht da gegen Sander vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Walker ausführen. Walker hatte Surmann noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Surmann wohl nicht glauben.
1:0sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
80min. Lok Leipzig liegt 1:0 hinten :mad:
Weite Flanke von Lintjens. Das ist eine gute Chance für Kendzia. Eilhoff kann zur Ecke klären und Kendzia legt sich den Ball an die Eckfahne. Bonimeier weiß sich da gut einzusetzen. Günther kann den Ball von Bonimeier noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
87min. scheiße wenn es das mal nicht war um die aufstiegsplätze 2:0
87
Pass von Kendzia. Herrlicher Distanzschuss von Lintjens. Lintjens lässt da einen Hammer raus und Günther hat keine Chance da ranzukommen.
Und das war es auch schon ..... nun müssen wohl alle spiele gewonnen werden sonst ... noch ein jahr Regio
Kommentar
-
Kommentar