sach ma carsten
kannst du vllt die ORGA übernehmen für unsere gruppe 8 im nato-cup
der eigentliche will/kann wohl nicht
:eek: Ich habe bisher gelegentlich mal gelesen dass es den NATO Cup gibt, aber noch nie reingeschaut
Was würde denn da anliegen als Organisation ???
Das er sich abgemeldet hat, habe ich wohl überlesen, aber dann weiß ich ja bescheid und muss mir keine Sorgen machen
:eek: Ich habe bisher gelegentlich mal gelesen dass es den NATO Cup gibt, aber noch nie reingeschaut
Was würde denn da anliegen als Organisation ???
Das er sich abgemeldet hat, habe ich wohl überlesen, aber dann weiß ich ja bescheid und muss mir keine Sorgen machen
also ich mein nur die gruppe ausruichten
Gewinne:
1.Runde: Ersten vier Plätze: Wieterkommen: 250.000 €
Rest: Ausscheiden: 150.000 €
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Unterlagen auf der Arbeit liegen gelassen habe.
Musste deshalb erst einmal gucken, wann welche termine sind.
Also als Ausrichter sucht Ihr noch - nun ich weiß ja nicht wie es aufgenommen wird, da ich ja nicht angemeldet bin, aber für 1. und ggf. 2.Gruppenphase würde ich es als Ausrichter übernehmen können.
Wenn es Euch hilft.
Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Unterlagen auf der Arbeit liegen gelassen habe.
Musste deshalb erst einmal gucken, wann welche termine sind.
Also als Ausrichter sucht Ihr noch - nun ich weiß ja nicht wie es aufgenommen wird, da ich ja nicht angemeldet bin, aber für 1. und ggf. 2.Gruppenphase würde ich es als Ausrichter übernehmen können.
Wenn es Euch hilft.
doch wir sind in der selben gruppe:p
Gruppe 8
Nur der BVB!!! (bvbmaster)- Ausrichter Mirlar! Vadis! (Cuper42)
Hamburger-Strum-Truppe (the-monster)
F-Towns Finest (Lightkultur)
KiBoBa (KiBoBa)
Zeiss Jena (katsche78)
FC Dormitz (Fcupprofi)
Sportfreunde Waldshut (D-L-F)
Kommentar