hat jemand ne ahnung wie viel der wert ist von den bes´ten spieler des fußballcups
Bester spieler des spiels
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenKannst du dich etwas deutlicher ausdrücken?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigengenau und welche stärkje hat der?
Topspieler haben Stärken um die 500, soweit ich weiß.
Die kosten aber auch an die 50Mio oder noch mehr...
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDie kosten aber auch an die 50Mio oder noch mehr...
Kommentar
-
-
selbst die summen sind noch sehr gering!!!
der beste spieler müsste der bereits genannte henning kupka sein, der hat ne stärke von 745 und ist allerdings schon 39 jahre alt und wirds daher nicht mehr alzu lange tun. fc seashark hat einen jüngeren top-torwart hervorgebracht der eine stärke von 715 hat und erst 34 jahre ist und damit sogar noch verkauft werden könnte, ich denke der spieler kann sogar die 800er marke knacken und könnte der einzige spieler sein der dies je geschafft hat.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenhat jm eig. soviel geld?
also ich hab grad nur ein paar k aber ich gluab für bzl ist das auch ganz ok sosigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenselbst die summen sind noch sehr gering!!!
der beste spieler müsste der bereits genannte henning kupka sein, der hat ne stärke von 745 und ist allerdings schon 39 jahre alt und wirds daher nicht mehr alzu lange tun. fc seashark hat einen jüngeren top-torwart hervorgebracht der eine stärke von 715 hat und erst 34 jahre ist und damit sogar noch verkauft werden könnte, ich denke der spieler kann sogar die 800er marke knacken und könnte der einzige spieler sein der dies je geschafft hat.
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenalso alle glaub ich kaum du meinst wohl die dauer ersten wie seashark oder fc bayern aber z.b. die aufsteiger haben nicht immer die kohle
Kommentar
-
-
Zitat von SeaShark Beitrag anzeigendas glaub ich kaum,er steigt pro saison wenn ich glück hab um 10
100mio ist ja auch nicht schwer.rekort war glaub ich über 2 mrd ich hatte mal mehr als ne mrd aber das war mal.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigen:eek: 2 Mrd...!
Kommentar
-
Kommentar