Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengleich nach dem ligaspiel!!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap dachte ich mir schon ähm nur mal ne frage nebenbei welchen platz hattest du am ende von meinem tunier??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub bin 2er geworden!!hab auf jeden fall 200000 bekommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas freut mich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja mich hats auch glücklich gemacht!!!nicht so wie hier bei diesen simuverweigerern und nichtantretern!
mhh ich warte auch noch auf mein letztes spiel...obwohl ich eh schon weiter bin
mhhh mal schaun wie weit ich komme...tunier hab ich momantan nicht am start weil ich bei seashark mit mache...aber so ab 15-20.9 mach ich wieder nen eigenes tunier..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh ich warte auch noch auf mein letztes spiel...obwohl ich eh schon weiter bin
mhhh mal schaun wie weit ich komme...tunier hab ich momantan nicht am start weil ich bei seashark mit mache...aber so ab 15-20.9 mach ich wieder nen eigenes tunier..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeins bei sunshine84 ist am 13 vorbei,würd natürlich dann wieder nach emden kommen weil die leute im turnier waren glaub ich zu80% wegen der horde da!
LOL du träumer also meins ist auch erst am 11. zu ende und bevor ich plane dauert es auch noch 1-2 tage und diesmal werden die gewinnsummen bissl höher (denk ich zumindest mal)...näheres schreib ich dir dann via PN
Kommentar
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenSimu gefällig Kicker Emden?
logo haben ja diesen monat ja auch noch nen FS da siehts dann bissl anderst aus :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenLOL du träumer also meins ist auch erst am 11. zu ende und bevor ich plane dauert es auch noch 1-2 tage und diesmal werden die gewinnsummen bissl höher (denk ich zumindest mal)...näheres schreib ich dir dann via PN
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHotte,
du wirst es nicht glauben,es ist einer on aus meiner Gruppe,TV Gladbeck habe ihn schon eingeladen,
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendoch glaub ich der Max89 war auch schon da!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJetzt sind es 2,FSV Oschatz ist auch da.
Ich werde verrückt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenscheint wohl doch geholfen zu haben das ich ihn angeschrieben habe ... aber spiel ... hmm... das hat er nicht geschafft
hallo erst mal lukas!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhat geschrieben "ich bin on"und ne min später war er wieder fort!
hallo erst mal lukas!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerleipziger20 Beitrag anzeigenna ... Bei mir bendankt sich keiner was .. max vom fsv ist mein arbeitskollege .... Hatte ihn angeschrieben und seit dem reagiert er
danke!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna ... bei mir bendankt sich keiner was .. Max vom FSV ist mein arbeitskollege .... hatte ihn angeschrieben und seit dem reagiert er
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwer oder was ist Lucas
wart ich sings dir vor
"eine insel mit 2 bergen....
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlukas der lokomotivführer!!
wart ich sings dir vor
"eine insel mit 2 bergen....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. sagt mir nichts .. aber klingt wie von der Augsburgerpuppenkiste
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Glückwunsch Etiqu!
2 Siege gleichzeitig, aber der Spitzenreiter der Regio 1181 ist nah dran an der Leistung der 2. Liga!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso ich gucks ab und zu wegen der kinder aber du mit 21 jahren?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich gucke lieber Sandmann
Kommentar
-
-
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenGlückwunsch Etiqu!
2 Siege gleichzeitig, aber der Spitzenreiter der Regio 1181 ist nah dran an der Leistung der 2. Liga!
Kommentar
-
Kommentar