3.Big Star Soccer Cup Gruppe 25-32 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlles Scheiße heute glaube ich,jetzt ist auch noch anga da,na das kann ja ein Tag werden heute,man man
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaa
ZWEISTELLIG, ich muss was Umstellen!
Kopf hoch, das war ja auch ein eindeutiger Klassenunterschied!
und ein 10:0 geht auch noch. 11:0 wäre schlimmer!
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenKopf hoch, das war ja auch ein eindeutiger Klassenunterschied!
und ein 10:0 geht auch noch. 11:0 wäre schlimmer!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenDu hast vollkommen Recht und das Endergebnis tröstet mich:p
rufe, hast die Taktik umgestellt?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVersuchen wir mal das ich gegen Paulista gewinne.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenPaulista nimm mal an.
0:0 gegen angra
Noch ein Spiel gegen Dobbi und dann muß ich erstmal weg
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenwar auch ganz schön eindeutig! Behalt das Ergebnis für Dich
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSag ich doch
rufe, hast die Taktik umgestellt?
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...ja, aber hat nicht geholfen. Nichtmal eine Torchance!?!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...na ich hab 0 gehabt und er 2x3
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenIch bringe es auf 820
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMeine Abwehr auch! Sogar ein bisschen mehr!
( Gedanken --->und dann verhau ich ihn)
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigen...autschi, autschi, autschi!!! Irgendwann komme ich auch dahin!
( Gedanken --->und dann verhau ich ihn)
( Gedanken --->das schafft er nie :-P)
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,mir reicht es erst einmal,nicht ein Spiel gewonnen,das ist heftig.Hören uns heute abend wieder.
Sorry Hotte,konnte wieder kein Spiel machen,vieleicht heute abend.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenunser Rückspiel läuft noch, 84. 0:0
na toll, 91. und 93. macht er noch 2 Buden (Kopfschütteln):mad:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Aldo66 Beitrag anzeigenOK., ich bin mal kurz woanders beschäftigt... bis bald
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDas geht ja auch um Teams die nachrichten lesen, aber weder beantworten noch eine Siueinladung annehmen. Das ist ne Schweinerei. Wenn du On bist und im Foru aktiv, dann zeigt es ja deine bereitwilligkeit das Turnier ordnungsgemäß zu vollziehen.
PS an Südlichter, Hotte, Angra! Kann man die Deadline nicht Heute 23.59 Uhr enden lassen, die Fehlenden "Inaktiven" Turnierteilnehmer ausschließen und dafür nachrücker platzieren, die dann bis morgen die Möglichkeit haben die Gruppenspiele zu absolvieren?
Kommentar
-
Kommentar