Denkt also daran,aggro auf 10!!
Aua
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep echt krass... aber da gibts nochmal n video auf youtube, (das ist genauso, wenn sogar nicht noch heftiger) aber ich tu buba den gefallen und poste keinen link!
gruß frank
Danke für dein/euer Verständnis.
Hat einer schon ne Prognose gehört, wie lange er ausfällt oder überhaupt wieder spielen kann ?
Kommentar
-
-
Also witsel der verursacher bekam bis jetzt 3 monate sperre + 2500 euro strafe,wobei es bei Wasilewski der schon einmal operiert wurde,in den nächsten 3 wochen nochmal operiert wurde,wenn überhaupt 1,5 jahre pause mit profi fussball,oder sogar karriere ende
witsel und 2 schwestern stehen unter polizei schutz der belgischen polizei,wegen morddrohungen!!
Kommentar
-
-
die Strafe ist von 11 auf 8 reduziert worden
absolute Frechheit wer so reingeht riskiert Verletzungen dieser art und zwar grob fahrlässig
sein gegenspieler kann vielleicht nie mehr spielen und der Sack bekommt 8 Wochen Sperre
das bedeutet das nicht nur in Deutschland die Entscheider total beknackt sind und garnicht mehr den Puls der Zeit fühlen
solche Hirnis gibt es überall
leider
Kommentar
-
-
das war doch schon mal sowas .. mit einem von Arsenal ... der junge Eduardo oder so .. der sich einen offenen bruch holte ... gegen Bolton Wanderers .. oder so .... ich fande das sah übeller aus als dieses krasse foul
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas war doch schon mal sowas .. mit einem von Arsenal ... der junge Eduardo oder so .. der sich einen offenen bruch holte ... gegen Bolton Wanderers .. oder so .... ich fande das sah übeller aus als dieses krasse foul
Kommentar
-
-
also dieses foul hier ist ein doppelter offener bruch!!!
wer sich das video genauer anschaut,na ja möchte nicht weiter ins detail gehen, denn muss auch nicht sein ,aber strafe wäre für mich dann so angemessen bis der schwerverletzte wieder fit ist!!!
wenn er die karriere beenden muss dann der verursacher ebend auch!!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenalso dieses foul hier ist ein doppelter offener bruch!!!
wer sich das video genauer anschaut,na ja möchte nicht weiter ins detail gehen, denn muss auch nicht sein ,aber strafe wäre für mich dann so angemessen bis der schwerverletzte wieder fit ist!!!
wenn er die karriere beenden muss dann der verursacher ebend auch!!
richtig
Kommentar
-
-
250 (oO) Euro
Der sollte für den kompletten Ausfall aufkommen!
Am besten die (eventuelle) Invalidenrente auch noch
Übrigens schön, dass das Foto jetzt doch wieder zu sehen ist, auch wenns in kleinerer Form ist^^Zuletzt geändert von emtuem; 05.09.2009, 22:08.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas ist ja echt gaaar nix für nen Fussballprofi... Kann mir nicht vorstellen, dass er echt nur 250€ latzen muss:eek:
Der sollte für den kompletten Ausfall aufkommen!
Am besten die (eventuelle) Invalidenrente auch noch
Übrigens schön, dass das Foto jetzt doch wieder zu sehen ist, auch wenns in kleinerer Form ist^^
Kommentar
-
Kommentar