auch bei mir sieht es mit dem spiel aus der gruppe13 gegen den FC Tippico leider nicht besser aus... hoffe aber das es noch etwas wird aber ich denke das das spiel gegen mich nicht unbedingt ausschlag gebend sein wird... da ich mit 2 niederlagen den L-cup besuchen darf ;-)
auch bei mir sieht es mit dem spiel aus der gruppe13 gegen den FC Tippico leider nicht besser aus... hoffe aber das es noch etwas wird aber ich denke das das spiel gegen mich nicht unbedingt ausschlag gebend sein wird... da ich mit 2 niederlagen den L-cup besuchen darf ;-)
So sehe ich das auch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich glaub, FC Tippico hat kein Bock mehr, nachdem ich überraschend 1:0 gegen ihn gewinnen konnte
Falls er nicht mehr antreten sollte,hat einer von euch beiden Glück und kommt doch noch in die Hauptrunde...
Aber ob das unbedingt gut für euch ist
Liverpool___FC - FC Vis Comica (Wichtiges Spiel geht möglicher weise um Platz 2)
Ich habe ihn jetzt schon zwei mal eingeladen,aber er nimmt nicht an.
Er ist on,habe ihn wieder eingeladen.
Ok habs notiert sollte er nicht anehmen so werte ich heute nacht das spiel für dich.... Schick ihm doch noch mal ne PN und teile ihm mit das euer spiel bis 23.59 Uhr ausgetragen werden muß wenn er da nicht reagiert werte ich zu deinen gunsten...
Ok habs notiert sollte er nicht anehmen so werte ich heute nacht das spiel für dich.... Schick ihm doch noch mal ne PN und teile ihm mit das euer spiel bis 23.59 Uhr ausgetragen werden muß wenn er da nicht reagiert werte ich zu deinen gunsten...
hallo leute
es gib folgendes problem ich habe in meiner gruppe (16) eine Mannschaft namens SaarlandWizzards manager: KaWumm
habe ihn schon mehrmal eingeladen und angeschrieben aber es kommt.
wann genau morgen ist die zeit abgelaufen
hallo leute
es gib folgendes problem ich habe in meiner gruppe (16) eine Mannschaft namens SaarlandWizzards manager: KaWumm
habe ihn schon mehrmal eingeladen und angeschrieben aber es kommt.
wann genau morgen ist die zeit abgelaufen
Heute 23.59 Uhr
Keine sorge hab ihn auch angeschrieben lg Jürgen ORGATEAM
hat denn jemand Heut gegen Potown FC gespielt oder ist der so selten on.Weiss nicht wie es weiter gehen soll. Leute von der Orga bin das erste mal hier dabei was ist wenn der sich nicht mehr meldet?
hm also ich hab immernoch keine einladung und er war anscheinend nicht mehr online!
die anderen beiden spiele hab ich ja direkt gemacht aber bei ihm scheint das nicht zu gehen.anscheinend hat er auch noch nciht gegen die anderen aus meiner gruppe gespielt.
hm also ich hab immernoch keine einladung und er war anscheinend nicht mehr online!
die anderen beiden spiele hab ich ja direkt gemacht aber bei ihm scheint das nicht zu gehen.anscheinend hat er auch noch nciht gegen die anderen aus meiner gruppe gespielt.
Richtig! Selbst meine Nachricht vom 31.08. hat er noch nicht einmal gelesen... scheint nach dem 30.08. wohl nicht mehr online (in fc) gewesen zu sein.
Es werden wohl alle 3 Spiele mit 3:0 gewertet werden und gut is.
Richtig! Selbst meine Nachricht vom 31.08. hat er noch nicht einmal gelesen... scheint nach dem 30.08. wohl nicht mehr online (in fc) gewesen zu sein.
Es werden wohl alle 3 Spiele mit 3:0 gewertet werden und gut is.
Denke da nichts mehr passieren wird habe ich die Tabellen der 1. Runde abgeschlossen und manche spiele mit 3:0 und manche mit 0:0 gewertet wobei diese keinen einfluss aufs weiterkommen hat.
Kommentar