weiss nicht warum uner letztes spiel nicht los geht und keiner heute on ist obwohl er mir um 18:30 zugesagt hat hoffe er meldet ,sich habe in schon 2 nachrichten geschickt er muss noch 2 spiele machen weiss nicht wie er das auf der reihe bekommen will, schade aber auch das ich seid vier stunden auf ihn warte und er nicht on war ich habe es versucht leider kein erfolg gehabt(hoffe das es morgen über der bühne geht )das letzte spiel !!!!!!!!!!
Gruss
Schalker66
Gruppe 10
GW Nippfeld (Quasimodo)
Zuletzt geändert von Schalker66; 01.09.2009, 22:04.
Na Torsten, Kaderstärke von 6220.00? Da hat aber einer ordentlich Kohle investiert was? Nimmst du ein Simu gegen einen verlustpunktfreien Tabellenleader der Regio an? Einladung ist raus in diesem Moment!
;-)
Schade, bist ingame noch gar nicht on!
Feigling!
sorry ingame bin ich heute nicht on gewesen aber morgen ab 16uhr wieder dann gerne bin morgen auch zuhause und nicht so wie heute mit kollegen einen trinken
PS: und investiert habe ich nix sind nur meine jugis aber kommt sicher noch weil bin so von der stärke im mittelfeld ...
sorry ingame bin ich heute nicht on gewesen aber morgen ab 16uhr wieder dann gerne bin morgen auch zuhause und nicht so wie heute mit kollegen einen trinken
PS: und investiert habe ich nix sind nur meine jugis aber kommt sicher noch weil bin so von der stärke im mittelfeld ...
Trunkenbold!
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
weiss nicht warum uner letztes spiel nicht los geht und keiner heute on ist obwohl er mir um 18:30 zugesagt hat hoffe er meldet ,sich habe in schon 2 nachrichten geschickt er muss noch 2 spiele machen weiss nicht wie er das auf der reihe bekommen will, schade aber auch das ich seid vier stunden auf ihn warte und er nicht on war ich habe es versucht leider kein erfolg gehabt(hoffe das es morgen über der bühne geht )das letzte spiel !!!!!!!!!!
Gruss
Schalker66
Gruppe 10
GW Nippfeld (Quasimodo)
hi, schalker66 habe auch noch ein spiel mit ihm offen!!!
habe mit ihm schon bei fußballcup geschrieben,
er is heute abend on!!!!
also so von 18:00 bis 20:00 uhr nehm ich an!
ansonsten weißt du ja verliert er zwei mal 0:3 und das heißt glaub ich letzter!
hi, schalker66 habe auch noch ein spiel mit ihm offen!!!
habe mit ihm schon bei fußballcup geschrieben,
er is heute abend on!!!!
also so von 18:00 bis 20:00 uhr nehm ich an!
ansonsten weißt du ja verliert er zwei mal 0:3 und das heißt glaub ich letzter!
weiss ich inzwischen,hatte ihn auch ingame angeschriebe und er antwortete mir genauso,wie dir.
Ich finds in Grp 13 leider sehr schwer ein Spiel gegen FC Tippico zu machen...
Trotz mehrerer Terminvereinbarungen kam es bis jetzt leider nicht zustande.
Ich hoffe, dass es noch etwas wird ;-)
Kommentar