3. Big Star Soccer Cup Gruppe 1-8 [ Ergebnis und Plaudertreahd ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich auch
oder ?!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Ist das jetzt wenn SGLauternstein jetzt kein Spiel mehr hat und ich eins mehr und mehr Punkte habe komme ich dan weiter?! Weil theoretisch hätten die gegen mein Team mit 3:0 oder so gewonnen
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenaktuell nicht da bist du zweiter
der eine 2 Tore gegen CM und dann halt auch mein bester Torjäger mit 2 Buden mein RM und mein TW hat nen Elfer versenkt :P
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von westsideitaly85 Beitrag anzeigenlust auf ne revanche KIng Tefan?? hab meine aufstellung geändert. würd mal gerne sehen wie es jetzt läuft.
Ich änder das mal wieder zur normalen
Kommentar
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenKein Wunder, dass ihr eure Spiele nicht hinbekommt wenn ihr zeitgleich hier postet statt gegen einander zu spielen
Darf ich vorstellen das hier ist Cariati Marina und der ander der hier gerade munter schreibt ist Keucherhausen. Wie wäre es wenn ihr jetzt einfach mal spieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen@ angra
hab dir ne nachricht vor 10 min oder so geschickt und warte auf deine antwortsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
G-W-Dobberzin
-
King_Tefan
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHab deine Einladung angenommen.
Ich frage mich wieso es bei uns nach kurzer Zeit 2:0 für dich steht da es bei Angra am Ende nur 2:0 stand
Du verlierst doch immer gegen angra so wie ich es oft gelesen hab
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOkay danke
Ich frage mich wieso es bei uns nach kurzer Zeit 2:0 für dich steht da es bei Angra am Ende nur 2:0 stand
Du verlierst doch immer gegen angra so wie ich es oft gelesen hab
Außerdem hat das auch was mit Tiktak zu tun!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOkay danke
Du verlierst doch immer gegen angra so wie ich es oft gelesen habsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch verliere immer gegen angra.
Was an meiner komischen Tiktak liegtsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch verliere nicht immer gegen angra. Nur fast immer!
Außerdem hat das auch was mit Tiktak zu tun!
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenhabe an meiner Taktik nix geändert und du hast in etwa die KS wie mein Ligagegner heute. Wollte sehen ob du zu einer Chance kommst oder ob ich die Taktik so lassen kann
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch sprach von den 2 nichtssagenden Siegen über dichund eventuell die 3 Unentschieden!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenDu hast das Zitat nicht gelesen. Dabei wollte ich dich mit meinem Volkshochschulkurs "Zitieren für weggetretene" beeindrucken.
<------ No Intel inside
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHähhh.... Das ist mir zu Intelligent!
<------ No Intel insidesigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenZitat von G-W-Dobberzin
Ich verliere immer gegen angra.
Was an meiner komischen Tiktak liegt
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenSo muss jetzt los Kinder ertränken, ähh unterrichten
bis nachher
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen<---- I dont understand you! No Intel(ligenz) inside!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar