Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange soll ich meinen Scout losschicken?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange soll ich meinen Scout losschicken?

    Hi,
    hat einer von euch nen Plan wie es am sinnvollsten ist seinen Scout loszuschicken? Hab meinen, Stufe 4, jetzt für 7 Tage auf Tour geschickt.

    #2
    also ich persönlich die erfahrung gemacht ist egal ob ich ihn 8 tage oder 25tage,er bringt mir immer nur einen spieler,deshalb nehme ich 8 tage:p
    LA FAMILIA

    Kommentar


      #3
      macht er das auch wenn du ihn nur einen Tag losschickst?

      Kommentar


        #4
        wenn glück hast ja... ich persönlich schicke immer nur für 3 tage weg... meistens bring er einen spieler mit...

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          5-7 Tage finde ich am besten





          Kommentar


            #6
            Also ich hab gute Erfahrungen gemacht wenn ich ihn 8-10 Tage losschicke.....

            Kommentar


              #7
              ich schick meinen eig immer 10 tage los, hab damit bis jetzt keine shclechten erfahrungen gemacht
              gruß
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                wenn glück hast ja... ich persönlich schicke immer nur für 3 tage weg... meistens bring er einen spieler mit...

                gruß frank
                Auf das bin ich ganz besonderst gespannt.
                Ich habe das mal getestet, 3 Tage...

                Jetzt ist Halbzeit und hat noch keinen Spieler gefunden.

                Meine Erfahrungen zeigen, dass 7 Tage völlig ausreichen das er auch einen
                Spieler findet.
                VERKAUFE:
                AV | 26 Jahre | 500
                OM | 26 Jahre | 515

                Kommentar


                  #9
                  ich mach 5 tage und einen bringt er bis jetzt immer
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10
                    ich schicke meinen auch immer für 5 tage weg und es ist noch nie vorgekommen das er keinen spieler gefunden hat.

                    Meine Vereinszeitung:
                    Polonia Times

                    Kommentar


                      #11
                      ich empfele dir mehr als 5

                      ich hab schon ihn schon paar mal für 5 tage losgeschickt und er kam immer mit leeren händen...

                      LEIDER!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Nach verschiedenen Meinungen und eigenem Austesten bin ich der Ansicht, dass drei Tage absolut ausreichend sind. Mein Scout ist Level 9 und er bringt in 95% der Fälle einen Spieler mit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
                          ich schicke meinen auch immer für 5 tage weg und es ist noch nie vorgekommen das er keinen spieler gefunden hat.
                          ich schick ihn auch immer 5 Tage und er hat bisher immer einen Spieler gebracht
                          Manager: MrIceman
                          Verein: Die schwarzen Götter

                          Kommentar


                            #14
                            ab was für ein level ist ein scout sinnvoll einzustellen?

                            Kommentar


                              #15
                              also ich hab jetzt einen lvl 7. Den hab ich für 3 Tage losgeschickt und er hatte Erfolg
                              Vorher bei lvl 4 hatte ich ihn einmal 5, einmal 7 und einmal 9 Tage losgeschickt und der hat nix gefunden...

                              Meine Vereinszeitung
                              Team: Blau Gelb Docta

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Majestico Beitrag anzeigen
                                ab was für ein level ist ein scout sinnvoll einzustellen?
                                ich würde ab lvl 7 erst einstellen... davor hat das keinen wert, selbst wenn er spieler findet, sind diese so schwach, dass sie nichtmal auf TM loskriegst

                                gruß frank

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Spieler die man bekommt, sind auch hauptsächlich für den TM gedacht, um Kohle zu machen!
                                  Ich hatte bisher noch keinen, der gut genug war für meinen Kader.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Also ich habe es mit 3 Tagen versucht wie hier viele sagen.

                                    Das bringt absolut nichts!

                                    Nun probiere ich die 5 Tage aus!

                                    Ich glaube aber auch, dass dies reiner Zufall ist, ob der eigene Scout bei 3 Tagen etwas findet. Der eine ja der andere eben nicht.

                                    Ich glaube auch das dieses rumdiskutieren eh zu nichts führt, da es jeder
                                    selber ausprobieren muss, ab wieviel Tagen ein Scout einen Spieler für
                                    den Verein findet.

                                    Bei mir ist immer ab dem 7 Tag findet er einen Spieler, darunter keinen. Jetzt bin ich auf die 5 Tage gespannt!!
                                    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 01.09.2009, 17:21.
                                    VERKAUFE:
                                    AV | 26 Jahre | 500
                                    OM | 26 Jahre | 515

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X