Rafinha zu Bayern ??!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wird wohl stimmen, auch wenn ich mich wundere, warum die bayern die kohle nicht für nen neuen iv oder nen vernünftigen torhüter ausgeben.
die ablösesumme dürfte wohl zwischen 10 und 14 mille liegen...
aber ich frage mich, wer jetzt für rafinha ins team rücken soll...normalerweise müsste schalke noch nen neuen rv verpflichten, aber der transfermarkt ist ja nur noch bis zum 31.august offen...
Kommentar
-
-
egal wohin, er wird gehen , nach 5 Jahren Erfolglosigkeit auch OK so.
Das Auspfeifen war wieder mal Typisch Schalke ( 50 % sind halt Deppen )
Nur unter 12 mio darf so ein Spieler nicht Wechseln.
8 Mio nehmen wir zum Löcher Stopfen und 4 mio für Magath Transfers, damit Zaubert der mind. 3 bessere Spieler aus dem Hut alla Minero !
Also, Auf nimmer Wiedersehen Raffa.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenegal wohin, er wird gehen , nach 5 Jahren Erfolglosigkeit auch OK so.
Das Auspfeifen war wieder mal Typisch Schalke ( 50 % sind halt Deppen )
Nur unter 12 mio darf so ein Spieler nicht Wechseln.
8 Mio nehmen wir zum Löcher Stopfen und 4 mio für Magath Transfers, damit Zaubert der mind. 3 bessere Spieler aus dem Hut alla Minero !
Also, Auf nimmer Wiedersehen Raffa.
aber den hätte ich gerne bei Borussia gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDas Auspfeifen ist doch über all so, nicht nur auf schalke
aber den hätte ich gerne bei Borussia gesehen
Wie ja Bekannt ist hat Raffa ein langes Gespräch mit Felix geführt und ihm mitgeteilt das er weg will, daraufhin hat er ja die Order bekommen einen Verein an Land zu ziehen der Zahlt, also wer ist egal.
Aber ob es grad Lüdenscheid sein muss, naja ich weis nicht. Ihr könnt den Kobi haben , oder Streit *gg*Zuletzt geändert von Fredeumel; 30.08.2009, 10:25.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenLegt 12 mio hin und er ist Euch, er WILL ja weg., er hat nur noch 2 Tage Zeit, und er muss nen Verein anschleppen der Zahlt.
Wie ja Bekannt ist hat Raffa ein langes Gespräch mit Felix geführt und ihm mitgeteilt das er weg will, daraufhin hat er ja die Order bekommen einen Verein an Land zu ziehen der Zahlt, also wer ist egal.
Aber ob es grad Lüdenscheid sein muss, naja ich weis nicht. Ihr könnt den Kobi haben , oder Streit *gg*
eine Kohle mehr,
und auserdem reicht das schon das wir euere Bratwurst essen müssen
Naja ob er zu den Bayern passt, das glaube ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenDu weist doch das beide Vereine fehl gewirtschaftet haben
eine Kohle mehr,
und auserdem reicht das schon das wir euere Bratwurst essen müssen
Naja ob er zu den Bayern passt, das glaube ich nicht
Aber dafür habt ihr die besten Schnitzel der Liga
@ Elfer
Geiles Kommentar, völlig Sinnfrei !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenIhr habt doch unsere Bratwurst gar nicht mehr seit dieser Saison
Aber dafür habt ihr die besten Schnitzel der Liga
@ Elfer
Geiles Kommentar, völlig Sinnfrei !
Schnitzel habe ich mir noch nie dort geholt, da liegt das Bier so schwer im Magen
Kommentar
-
Kommentar