???Wer gewinnt den DFb-Pokal..also für mich Bayern???
Wer gewinnt den DFB Pokal???
Einklappen
X
-
Wiederhole mich gerne nochmal, da es ja so einen ähnlichen Thread schon mal gab.
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenDortmund, Bayern München, HAMBURG und Stuttgart kommen weiter
Halbfinale:
Dortmund - HAMBURG
Stuttgart - Bayern
Finale:
HAMBURG - Bayern
DFB - Pokal Sieger 2008
DER HAMBURGER SPORTVEREIN!!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von elias1996 Beitrag anzeigenwer hat da für carl zeiss gestimmt??
jemand mit ahnung vom fussball.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich hab mal ne frage... warum hab ich auf einmal so viele beiträge?!?!^^ ich hatte eigentlich so 130 oder so... naja
Jetzt wird nur noch die Mentale Kraft in Zahlen von 0-unendlich angezeigt!
Kenan5 hat zurzeit die höchste Mentale Punktzahl!
()
Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von Eren91 Beitrag anzeigenUri Geller hat hier bisschen an der Forensoftware rumhantiert und alles verändert!
Jetzt wird nur noch die Mentale Kraft in Zahlen von 0-unendlich angezeigt!
Kenan5 hat zurzeit die höchste Mentale Punktzahl!
()
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenaaaaaaaaaha xD wo hat der die denn alle her?!^^ hab ich wat verpasst?
Schalt mal Dienstags um 20:15 Pro7 ein! Da lernt man auch wie man so viele Beiträge schreiben kann!Fuck me, I'm famous!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigen...doch direkt Ronaldo ... holen. ...
Kommentar
-
-
Bayern, Hamburg oder Stuttgart, andere schaffen es 100pro nicht,...
Ich denke Hamburg hat nicht das Zeug es dann am Ende zu schaffen, selbst wenn sie ins Finale kommen.
Irgendwie habe ich ein gar nicht so schlechtes Gefuehl mit meinem VFB.V.a. nach dem geilen Sieg heute gegen die ************* Badenzer
.
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar