Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseite erstellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetseite erstellen

    Huhu

    Also ich wollte mir eine Website erstellen ( Wie der Titel auch schon sagt ). Ich habe mir jetzt schon mit Ps ein Layout erstellt. Jetzt habe ich gehört, dass ich noch ein programm brauche mit dem ich die HTML - Codes schreiben kann. Kann mir da jemand ein gutes progrmam nennen?

    Vorab: Ich möchte keine 0815 baukasten Page. Ich möchte mir selbst eine Page erstellen. Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Falls ich hier fehl am Platz bin, mit meiner Frage, bitte ich doch den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

    Gruss Trigek
    Zuletzt geändert von trigek94; 28.08.2009, 20:27.
    Suche Freundschaftsspiele


    #2
    PC & CO waa

    Kommentar


      #3
      es geht viel einfacher

      http://www.npage.de/

      schau es dir in ruhe an und überleg es dir
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Huhu

        Vorab: Ich möchte keine 0815 baukasten Page. Ich möchte mir selbst eine Page erstellen. Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

        Gruss Trigek

        es geht viel einfacher

        http://www.npage.de/

        schau es dir in ruhe an und überleg es dir
        Naja wie gesagt, ich will keine 0815 baukasten Page. Ich möchte gerne eine eigene Internetseite auf die Beine stellen.

        Würde mich über hilfe freuen.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Naja wie gesagt, ich will keine 0815 baukasten Page. Ich möchte gerne eine eigene Internetseite auf die Beine stellen.

          Würde mich über hilfe freuen.

          Gruss
          Hol dir freien Webspace auf funpic oder bplaced und schau dir mal Joomla an. Gibt sehr viele Templates (Skins, Styles, wie auch immer man das nennen mag) und kannst dennoch viel selbst machen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Naja wie gesagt, ich will keine 0815 baukasten Page. Ich möchte gerne eine eigene Internetseite auf die Beine stellen.

            Würde mich über hilfe freuen.

            Gruss
            du kannst dir mit npage auch html anwenden


            KURANYI!

            Kommentar


              #7
              Hi trigek,

              homepage-baukasten.de ist sehr gut! es ist zwar ein baukasten, aber ich kann dir ein individuelles Design schreiben =)

              Kommentar


                #8
                hallo erstmal,

                hast du schonmal was Joomla gehört ! schau dir das mal an (ich habe bereits einige damit erstellt)

                wenn dann noch dir Artisteer (um die Templates zu erstellen besorgst ) bleiben keine Wünsche offen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hesse0661 Beitrag anzeigen
                  hallo erstmal,

                  hast du schonmal was Joomla gehört ! schau dir das mal an (ich habe bereits einige damit erstellt)

                  wenn dann noch dir Artisteer (um die Templates zu erstellen besorgst ) bleiben keine Wünsche offen.
                  werd ich mir direkt auf meinen server laden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X