Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Transfer soll Bayern noch Tätigen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Transfer soll Bayern noch Tätigen?

    Nach dem Einkauf vom Flügelflitzer Arjen Robben aus Madrid,

    frage ich euch wen soll Bayern noch kaufen um wieder International gut abzuschneiden?

    Meine Angebote:

    - Van der Vaart (Real Madrid) - OM | 26 Jahre

    - Quaresma (Inter Mailand) - RM & LM | 25 Jahre

    - Heitinga (Atletico Madrid) - Abwehr & DM | 25 Jahre

    - Rafinha (Schalke 04) - AV | 23 Jahre

    - Ezequiel Garay (Real Madrid) - IV | 22 jahre

    - Garay war im Gespräch ist aber nichts daraus geworden, ist noch Unbekannt.
    22
    Van der Vaart
    40,91%
    9
    Quaresma
    9,09%
    2
    Heitinga
    9,09%
    2
    Rafinha
    31,82%
    7
    Garay
    9,09%
    2

    #2
    Sie werden keine mehr holen

    Kommentar


      #3
      VdV

      Kommentar


        #4
        1. werden sie keinen mehr holen
        2. wäre es wie ich finde sinnlos nen mittelfeldspieler zu holen
        3. würde ich wenn einen verteidiger kaufen
        4.welchen??egal hauptsache nen guten

        Kommentar


          #5
          ganz klar :

          Bayern soll sich die ach so berühmten und tollen spieler in den a**** stecken!!

          natürich alle außer hamit der ist der mit abstand am wenigsten arrogante spieler im kader(neben sosa, rensing,ottl und vor allem der arme lell)
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            wo sind die arrogant ?

            der einzigste wo arrogant ist, ist ronaldo den seine zeit auch jetzt schon vorbei ist!

            man wird ja sehen wer am ende meister ist xD ......nicht der fcb ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
              Sie werden keine mehr holen
              dem stimme ich bei

              und wenn ist mirs auch egal denn mein Herz schlägt nicht für die Bayern.

              Wie haben die Hosen gesungen: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Also ich finde, dass die Bayern keinen Spieler mehr kaufen müssen. Eventuell einen TW, aber Butt hat gegen Wolfsburg stark gespielt

                die abwehr wackelt zwar, aber pranjic macht seine sache sehr gut auf der linken seite und ich bin klar dagegen lahm wieder dahinzustellen. lahm rechts muss man sich nur dran gewöhnen.

                im mittelfeld mit schweini, tymo bzw. vb und altintop eventuell müller hat man eine super auswahl. die 6er position kann gar nicht gesser besetzt werden ;D und schweini arbeitet schon ziemlich gut auf der linken seite. altintop ist für mich der einzige, der etwas strittig ist..aber es gäbe ja noch sosa, baumi oder müller, wobei letzterer meine erste wahl auf der rechten seite ist.

                im sturm haben die bayern ja gomez in der mitte gesetzt, finde ich auch richtig so. der junge bekommt seine chancen und macht auch den ein oder anderen ball rein. durch dir verpflichtung von robben hat man dann jetzt ja auf ein 4-3-3 gewechselt und ich finde das system bei solchen außenspielern auch sehr gut! rechts robben und links ribery. fußballherz was willst du mehr.

                ich finde es nur schade, dass olic und klose dann nicht mitspielen können. olic ist einfach ein purer kämpfer. für mich nach robben die beste verpflichtung der bayern. für klose tut es mir leid, weil er ja wirklich über die jahre gesehen sehr gut spielte...aber was da von ihm bis jetzt kam war ja nichts.

                lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                  Nach dem Einkauf vom Flügelflitzer Arjen Robben aus Madrid,

                  frage ich euch wen soll Bayern noch kaufen um wieder International gut abzuschneiden?

                  Meine Angebote:

                  - Van der Vaart (Real Madrid) - OM | 26 Jahre

                  - Quaresma (Inter Mailand) - RM & LM | 25 Jahre

                  - Heitinga (Atletico Madrid) - Abwehr & DM | 25 Jahre

                  - Rafinha (Schalke 04) - AV | 23 Jahre

                  - Ezequiel Garay (Real Madrid) - IV | 22 jahre

                  - Garay war im Gespräch ist aber nichts daraus geworden, ist noch Unbekannt.
                  quaresma spielt bei chelsea


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Sie werden niemanden mehr holen mit der Leistung heute gegen Wolfsburg brauchen sie keinen mehr

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                      quaresma spielt bei chelsea
                      was laberst du der spielt bei inter ohje einen auf gluckscheißer machen und noch net ma das richtige sagen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von maffin Beitrag anzeigen
                        was laberst du der spielt bei inter ohje einen auf gluckscheißer machen und noch net ma das richtige sagen
                        ups hatte damals vertan dachte der bleict bei chelsea
                        http://www.transfermarkt.de/de/news/...-quaresma.html

                        musst mihc aba net soi anmachn!!


                        KURANYI!

                        Kommentar


                          #13
                          rafinha für die abwehr die abwehr ist noch wackelig

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                            rafinha für die abwehr die abwehr ist noch wackelig
                            Der wird aber nicht kommen die Schalker lassen den nicht gehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von michi5 Beitrag anzeigen
                              Der wird aber nicht kommen die Schalker lassen den nicht gehen
                              Klar lassen die den gehen.. Die brauchen dringend Geld...

                              Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                              Bayer Leverkusen

                              Kommentar


                                #16
                                also rafinha geht nicht weg..also zmindestens nicht zu bayern...das sagen magath und hoenes..aber rafinha will weg und schalke braucht geld^^ also geht der vllt. noch zu wem anders...

                                Kommentar


                                  #17
                                  - Van der Vaart (Real Madrid) - OM | 26 Jahre spielt schon lange bei Valencia

                                  - Quaresma (Inter Mailand) - RM & LM | 25 Jahre mit ribery und robben sind sie auf den außen gut besetzt da brauch man kein bankwärmer....

                                  - Heitinga (Atletico Madrid) - Abwehr & DM | 25 Jahre wäre sinnvoll den noch zu holen

                                  - Rafinha (Schalke 04) - AV | 23 Jahre ist bayern mit 12 mio zu teuer

                                  - Ezequiel Garay (Real Madrid) - IV | 22 jahre kenn ich nicht




                                  Kommentar


                                    #18
                                    keinen wenn dann einen TW und nichts anders mehr
                                    aber wird nichts mehr mannschaft steht wohl jetzt
                                    sigpic

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X