Ich stimme da zu, es sollte schon fair zugehen und die bessere hp gewinnen. bin überrascht als ich das hier gelesen und dann mal nachgesehen habe.leider hab ich keine möglichkeiten eine ip sperre auf zeit reinzumachen. ich glaube normal liegt die sperre so bei einer stunde, danach kann derjenige wieder abstimmen.
Homepage
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenIch find, Werbung machen ist nicht verboten. Aber letztendlich soll der mit der besseren HP auch gewinnen und nicht der, der mehr Vereinsfreunde hat oder mehr Leute in der Icq Leute hat.
Ich will einen fairen Wettbewerb. Aber es ist doch sehr auffällig, dass bis 1 Uhr nachts er bei über 350 Gesamtstimmen nur 7 % hatte und heute morgen über 25 % hatte. Sehr seltsam
frage: was ist daran jetzt so schlimm?
ich zwinge niemanden für mich zu stimmen.
also bitte lass sowas, mit wenn ich glücklich bin und so soll ich weiter machen.
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenfrage: was ist daran jetzt so schlimm?
ich zwinge niemanden für mich zu stimmen.
also bitte lass sowas, mit wenn ich glücklich bin und so soll ich weiter machen.
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhat mich nur gewundert, dass das über nacht 20 % mehr werden. so viele leute können nachts und morgens gar net on sein...naja ich will ja net spekulieren oder dir was unterstellen. wenn du den award haben willst, dann hol ihn dir
ich zwinge keinem für mich zu voten.
und denke jeder macht werbung. auch du machst sie also dürfte es kein problem sein.
thema erledigt?Zuletzt geändert von Der kleine Nils; 10.07.2008, 23:58.
Kommentar
-
-
hab mit nils geschrieben und die sache ist nun erledigt...
ich habe verbesserungsvorschläge für den award. die werd ich per pn an die dafür zuständige person weiterreichen, damit es in zukunft ein umfrageergebnis gibt, mit denen dann alle zufrieden sind.
An sich ist der Award ne klasse Sache
Hiermit sind die Streitigkeiten vom Tisch. Ich hoffe, ich hab net allzu viel gestresst :p
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab mit nils geschrieben und die sache ist nun erledigt...
ich habe verbesserungsvorschläge für den award. die werd ich per pn an die dafür zuständige person weiterreichen, damit es in zukunft ein umfrageergebnis gibt, mit denen dann alle zufrieden sind.
An sich ist der Award ne klasse Sache
Hiermit sind die Streitigkeiten vom Tisch. Ich hoffe, ich hab net allzu viel gestresst :p
stimmt! die sache ist erledigt.
nochmal für alle:
ich habe es erst gestern von einem erfahren das der award schon los geht. hab darauf hin angefangen für meine seite werbung zumachen, was wohl auch nicht verboten ist.
damit ist die sache vom tisch und drücke chris und die anderern weiterhin die daumen.
viel erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von Der kleine Nils Beitrag anzeigenstimmt! die sache ist erledigt.
nochmal für alle:
ich habe es erst gestern von einem erfahren das der award schon los geht. hab darauf hin angefangen für meine seite werbung zumachen, was wohl auch nicht verboten ist.
damit ist die sache vom tisch und drücke chris und die anderern weiterhin die daumen.
viel erfolg.
Gute Nacht alle miteinander
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendanke. wünsch dir auch noch viel erfolg im game und beim award. möge derjenige mit der attraktiveren HP gewinnen :p
Gute Nacht alle miteinander
Kommentar
-
-
nun auch mit hintergrundmusik, games und paar wackelbildern
http://hessen-horas-07.de.tl/
über ein gb oder ein voting würde ich mich sehr freuen
Kommentar
-
-
hi ihr da draussen...
auf meiner HP...http://bremen-gangster.de.tl/
hab ich ne linkliste erstellt.
wenn ihr wollt könnt ihr euch da gerne eintragen!!!
gruss aus bremen
Kommentar
-
-
nun auch mit hintergrundmusik, games und paar wackelbildern
http://hessen-horas-07.de.tl/
über ein gb oder ein voting würde ich mich sehr freuen
Kommentar
-
-
Für mich könnt ihr auch voten schaut einfach mal vorbei
Tabellenübersicht geändert...statistiken neues design...usw
http://www.1fcstafighter.de
vielen Dank für eure Unterstützung
lg
starfighter32Zuletzt geändert von starfighter32; 12.07.2008, 03:08.
Kommentar
-
-
http://1fccronaldo.de.tl/500x200-Signaturen.htm
schaut vorbei, mitlerweile 5 signaturen
GB usw könnt ihr ja auch ma machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenVergesst ma nich, dasses nur ne Vereinsseite zu nem Fussballspiel ist und kein Multimediaevent.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich könnt ja so ein vid von so nem dancer reinstellen, der durch die s-bahn oder so danced^^xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenKönntest du, ja ^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensollt ich vllt auch reinstellen, damit die welt weiß wie es aussieht wenn man durch die bahn dancedxxxx
Kommentar
-
-
schaut mal auf meiner Hp vorbei
www.tuskoeln93.de.tl
über einen Eintrag ins GB würde ich mich sehr freuensigpic
Kommentar
-
-
http://hildesheimerkickers.de.tl
freu mich über GB-EinträgeZuletzt geändert von kiki04; 20.07.2008, 00:15.
Kommentar
-
-
Zitat von kiki04 Beitrag anzeigensigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
Kommentar