[doppelt] Spieler tauchen nicht auf dem TM auf, Geld weg !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • magic-bream
    Bankdrücker
    • 05.06.2009
    • 73
    • magic-bream
    • FC Steiler Geilpass
    • 69800

[doppelt] Spieler tauchen nicht auf dem TM auf, Geld weg !

Hallo,

SC RHEINFELDEN mit dem Manager magic-bream hat wieder einmal das
    Problem, dass ich heute zwei Spieler

Rutschmann, Daniel LM 22 J.
    Borchert, Marco AV 23 J.

auf den Transfermarkt gesetzt habe, beide Spieler tauchen nicht auf...das Geld 75.000 EUR ist weg........selbst im Kader wird nicht angezeigt, dass die Spieler auf dem Transfermarkt sind.

Das ist eine äußerst ärgerliche Sache mittlerweile, zumal mit das schon mehrfach passiert ist und jedesmal ne Menge Geld kostet.

Bitte findet hiefür endlich mal eine Lösung !!!

DANKE
  • magic-bream
    Bankdrücker
    • 05.06.2009
    • 73
    • magic-bream
    • FC Steiler Geilpass
    • 69800

Transfermarktproblem !

ich bin es nochmal, SC RHEINFELDEN / magic-bream

habe den Spieler Borchert, Marco AV 23 jetzt noch einmal auf den TM gesetzt, diesmal hat es geklappt, allerdings sind die 37.500 EUR für das erste Mal weg, auch zu sehen in den Finanzen, dass insgesamt dreimal abgezogen wurde.

Ein weiterer Bug ?? evtl. bei dem Spieler Daniel Rutschmann, LM 22 J., dieser war schon einmal auf dem TM, der höchstbietende hat allerdings bis heute nicht verhandelt, was schon eine Frechheit ist. Nach Ablauf der Frist habe ich den Transfermarktstatus wieder geändert heute und habe ihn wieder auf den
    Transfermarkt gesetzt, hat mich ebenfalls nochmal 37.500 EUR gekostet ....., daraufhin taucht der Spieler auf dem Transfermarkt zwar wieder auf, allerdings immer noch mit dem Vermerk "Spieler zu Verhandlungen freigegeben" und immer noch bei dem Verein der nicht verhandelt - super, oder !!?????

Was soll denn das ?

Bitte um Hilfe, bin verzweifelt, das Geld ist immer den Bach runter..........:mad::mad:

DANKE

Kommentar

• roland59
      Hoffnungsträger
      • 16.06.2009
      • 273
      • Roland59
      • Aachen59

Es ist relativ normal , wenn du auf ein Höchstgebot nicht gleich reagierst, der Bietende sich anderweitig umschaut. Das ist mir als Anbieter wie als Bieter schon passiert.
      Roland59

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
        ich bin es nochmal, SC RHEINFELDEN / magic-bream

habe den Spieler Borchert, Marco AV 23 jetzt noch einmal auf den TM gesetzt, diesmal hat es geklappt, allerdings sind die 37.500 EUR für das erste Mal weg, auch zu sehen in den Finanzen, dass insgesamt dreimal abgezogen wurde.

Ein weiterer Bug ?? evtl. bei dem Spieler Daniel Rutschmann, LM 22 J., dieser war schon einmal auf dem TM, der höchstbietende hat allerdings bis heute nicht verhandelt, was schon eine Frechheit ist. Nach Ablauf der Frist habe ich den Transfermarktstatus wieder geändert heute und habe ihn wieder auf den
        Transfermarkt gesetzt, hat mich ebenfalls nochmal 37.500 EUR gekostet ....., daraufhin taucht der Spieler auf dem Transfermarkt zwar wieder auf, allerdings immer noch mit dem Vermerk "Spieler zu Verhandlungen freigegeben" und immer noch bei dem Verein der nicht verhandelt - super, oder !!?????

Was soll denn das ?

Bitte um Hilfe, bin verzweifelt, das Geld ist immer den Bach runter..........:mad::mad:

DANKE
        also deine spieler sind aufm tm
        (Nat Name Pos. Ø Alter Club Aktion Rutschmann, Daniel LM 100 22 SC Rheinfelden
        1.500.000 (FC EigeneWelt) Borchert, Marco AV 100 23 SC Rheinfelden
        1.000.000 (Rizla Wittstock) Winklhofer, Johannes DM 105 22 SC Rheinfelden
        Mindestgebot 1.500.000 )
        das mit dem höchstgebot lässt sich so erklären: es sit 2 wochen nach abgabe gültig, deshalb steht es immer noch da!
        und das geld wurde mehrfach abgezogen, weil das bei fcup in letzter zeit so ein bug ist, entweder spinnt die seite oder man klickt zu oft
        gruß
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• magic-bream
          Bankdrücker
          • 05.06.2009
          • 73
          • magic-bream
          • FC Steiler Geilpass
          • 69800

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          also deine spieler sind aufm tm
          (Nat Name Pos. Ø Alter Club Aktion Rutschmann, Daniel LM 100 22 SC Rheinfelden
          1.500.000 (FC EigeneWelt) Borchert, Marco AV 100 23 SC Rheinfelden
          1.000.000 (Rizla Wittstock) Winklhofer, Johannes DM 105 22 SC Rheinfelden
          Mindestgebot 1.500.000 )
          das mit dem höchstgebot lässt sich so erklären: es sit 2 wochen nach abgabe gültig, deshalb steht es immer noch da!
          und das geld wurde mehrfach abgezogen, weil das bei fcup in letzter zeit so ein bug ist, entweder spinnt die seite oder man klickt zu oft
          gruß
          Danke mal fürs nachsehen, heißt das, dass dieses Höchstgebot welches er nie zahlt, dann irgendwann mal verschwindet, sofern die 2 Wochen rum sind ?

Danke und Gruss.

magic-bream

Kommentar

• huuuub
            Stammspieler
            • 26.12.2008
            • 743
            • huuuub
            • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Danke mal fürs nachsehen, heißt das, dass dieses Höchstgebot welches er nie zahlt, dann irgendwann mal verschwindet, sofern die 2 Wochen rum sind ?

Danke und Gruss.

magic-bream
            das sollte es eigentlich, war zumindest bei mir immer der fall!
            gruß
            Archivar & Gründungsmitglied der

^
            |
            Simu

Kommentar

• Südlichter
              Rot gesperrt
              • 27.07.2009
              • 209
              • Südlichter
              • Football Club Ulm [B.F.C]

danke mal fürs nachsehen, heißt das, dass dieses höchstgebot welches er nie zahlt, dann irgendwann mal verschwindet, sofern die 2 wochen rum sind ?

Danke und gruss.

Magic-bream
              ja Ist der normalfall

Kommentar

• roland59
                Hoffnungsträger
                • 16.06.2009
                • 273
                • Roland59
                • Aachen59

Ich kaufe dir den AV für 1.000.000 ab. Ich brauche aber noch zwei Tage bis ich das Geld zusammen habe.
                Roland59

Kommentar

Lädt...