Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Familia feat. Pistoleros

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal n überblick über alle gruppen

    gruppe 1:


    Gruppe 2:


    Gruppe 3:



    nicht schlecht...
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      mal n überblick über alle gruppen

      gruppe 1:


      Gruppe 2:


      Gruppe 3:



      nicht schlecht...

      GW an LaFamilia in jeder Gruppe 1. Respekt ...
      aber die Gruppe 2 war ja von Anfang an klar das sie so ausgeht ist also albern das hier als Riesenerfolg zu werten, das beste Team (von uns) aus dieser Gruppe spielt glaube ich VL
      Lasst uns mal schauen was in der Finalrunde noch so geht, wenn es dann tatsächlich ums ganze geht wenn nicht plötzlich starke Teams gegen schwächere verlieren oder nur Unentschieden spielen

      also auf das Finale

      Kommentar


        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        GW an LaFamilia in jeder Gruppe 1. Respekt ...
        aber die Gruppe 2 war ja von Anfang an klar das sie so ausgeht ist also albern das hier als Riesenerfolg zu werten, das beste Team (von uns) aus dieser Gruppe spielt glaube ich VL
        Lasst uns mal schauen was in der Finalrunde noch so geht, wenn es dann tatsächlich ums ganze geht wenn nicht plötzlich starke Teams gegen schwächere verlieren oder nur Unentschieden spielen

        also auf das Finale

        ja, gruppe 2 war echt saustark...:p
        finale wird prima - und ich würde mir wünschen, dass die dritten ausgespielt werden - haben doch alle 15 punkte...
        sigpic

        Kommentar


          warten wir mal ab .... bis wir kleinen Pistoleros auch oben mit spielen dann sieht es hoffentlich auch anders aus ... aber man könnte ja mal rüber nachdenken gegen alle clans die es bei fcup gibt ein paar tuniere zu starten ... so wie unseres .....

          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            ich muss sagen das Gruppe 3 nicht wirklich gut ausgelost wurde in dieser Gruppe sind 3 Bundesligisten(von uns)vertreten das ist echt ein bißchen schade ich bin nun tatsächlich der einzige der direkt weiterkommt8 und das als schwächstes Team) vielleicht kann man darauf bei der nächsten Auflage nochmal beachten
            weil so ist es nurnoch eine LaFamiluia eisterschaft es muss mehr aufgeteilt werden , wie dazu mache ich mir nochmal gedanken

            Kommentar


              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              ich muss sagen das Gruppe 3 nicht wirklich gut ausgelost wurde in dieser Gruppe sind 3 Bundesligisten(von uns)vertreten das ist echt ein bißchen schade ich bin nun tatsächlich der einzige der direkt weiterkommt8 und das als schwächstes Team) vielleicht kann man darauf bei der nächsten Auflage nochmal beachten
              weil so ist es nurnoch eine LaFamiluia eisterschaft es muss mehr aufgeteilt werden , wie dazu mache ich mir nochmal gedanken
              gert, dann schau mal bitte gruppe zwei... platz 1-4, alles aus la familia, alle 1 buli und alle hätten sich in den anderen gruppen vllt durchgesetzt.
              also ich finde, man sollte die gruppen etwas nach stärke sortieren.
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                gert, dann schau mal bitte gruppe zwei... platz 1-4, alles aus la familia, alle 1 buli und alle hätten sich in den anderen gruppen vllt durchgesetzt.
                also ich finde, man sollte die gruppen etwas nach stärke sortieren.

                genau das meine ich auch in Gr 3 ist ein wirklich schwaches Team dabei und in Gr 2 gleich 4 das ist schade es wäre doch schö gewesen in jeder Gr jeweils ein BLteam dabeigewesen wäre.
                Ihr habt halt derbe viel Buliteams wir jetzt, glaube ich, fünf incl. Ruffy das ist eher mager aber was solls so ist es nunmal
                aber du weißt was ich meine
                sozusagen eine Hälfte Buli und die andere die schwächeren Teams
                aber von beiden seiten zb zwei 2. Buli, 2 RL usw

                Euer schwächstes Team war glaube ich Hafen Rostock aus der RL das ist schade das es keinen echten Wettstreit gab

                lasst uns gemeinsam sehen was wir machen können um diese Schielage wieder ins Lot zu bringen

                Kommentar


                  los jungs macht doie familie alle

                  Kommentar


                    Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                    los jungs macht doie familie alle

                    mach mal die augen auf mitGlück werden wir zu zweit gegen a Familia antreten
                    wenn du uns anfeuerst dann mach erstmal deine Augen auf

                    Kommentar


                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                      mach mal die augen auf mitGlück werden wir zu zweit gegen a Familia antreten
                      wenn du uns anfeuerst dann mach erstmal deine Augen auf
                      ach das schafft ihr schon

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        mal n überblick über alle gruppen

                        gruppe 1:


                        Gruppe 2:


                        Gruppe 3:



                        nicht schlecht...
                        ....ach du Kacke......
                        Also spielen FC Bremerhaven,SV Limbach und der 1. FC Itakka umd die letzten beiden Plätze im Finale!!

                        Ich würd mal behaupten.....das wars für mich

                        Aber egal.....ich würde sagen,wir machen das jetzt per Simu!!
                        jeweils eine Hin- und Rückrunde.

                        Die Besten 2 kommen weiter

                        Kommentar


                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                          ....ach du Kacke......
                          Also spielen FC Bremerhaven,SV Limbach und der 1. FC Itakka umd die letzten beiden Plätze im Finale!!

                          Ich würd mal behaupten.....das wars für mich

                          Aber egal.....ich würde sagen,wir machen das jetzt per Simu!!
                          jeweils eine Hin- und Rückrunde.

                          Die Besten 2 kommen weiter

                          sehr gut

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            sehr gut
                            war mir schon klar das dich das freut
                            Ich hoffe mal,das ich nicht total verkloppt werde

                            Kommentar


                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              war mir schon klar das dich das freut
                              Ich hoffe mal,das ich nicht total verkloppt werde

                              bock auf ne Simu?

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                bock auf ne Simu?
                                Na klar!!!
                                Dann bekomm ich schonmal nen Vorgeschmack

                                Kommentar


                                  So folgende Partien müssen ausgetragen werden um die letzten beiden Finalteilnehmer.

                                  FC Bremerhaven-SV Limbach
                                  SV Limbach-FC Bremerhaven

                                  FC Bremerhaven-1. FC Itakka
                                  1. FC Itakka-FC Bremerhaven

                                  SV Limbach-1. FC Itakka
                                  1. FC Itakka-SV Limbach

                                  bitte die Duelle so schnell wie möglich austragen damit das Finale termingerecht ausgetragen werden kann



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    bock auf ne Simu?
                                    also iwie sind wir schön ausgeglichen

                                    3x Remis:p

                                    Kommentar


                                      glückwunsch an alle, die weitergekommen sind!

                                      zu den gruppen, nunja sie waren einigermaßen gerecht aufgeteilt von der stärke her .. dass dabei leider kein perfekter stärkenausgleich zwischen la familia und pistoleros zustande kam, ist natürlich schade, aber auch schwer möglich
                                      es ist nunmal tatsache, dass für la familia viel mehr bundesligisten etc an den start gegangen sind, deshalb war auch zu erwarten, dass diese im finale stärker positioniert sind ..
                                      ich denke, limbach wird sich einen der beiden noch ausstehenden plätze im finale sichern, von daher sind ja immerhin zwei pistoleros dabei .. dass dort jeder jeden schlagen kann, steht außer frage, so ists immer, wenn la familia dabei ist

                                      Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                                      ja, gruppe 2 war echt saustark...
                                      finale wird prima - und ich würde mir wünschen, dass die dritten ausgespielt werden - haben doch alle 15 punkte...
                                      stimmt schon, gruppe zwei war stark .. nur der sieger ist mir echt unergründlich

                                      Kommentar


                                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                        So folgende Partien müssen ausgetragen werden um die letzten beiden Finalteilnehmer.

                                        FC Bremerhaven-SV Limbach
                                        SV Limbach-FC Bremerhaven

                                        FC Bremerhaven-1. FC Itakka
                                        1. FC Itakka-FC Bremerhaven

                                        SV Limbach-1. FC Itakka
                                        1. FC Itakka-SV Limbach

                                        bitte die Duelle so schnell wie möglich austragen damit das Finale termingerecht ausgetragen werden kann
                                        Ich hab beide angeschrieben.....
                                        Gestern kam aber keine ANtwort mehr
                                        Ich hoffe,wir bekommen das Heute hin

                                        Kommentar


                                          Unglaublich aber war!!!!:eek:
                                          2 ganz knappe Spiele gegen den SV Limbach!!!

                                          und ich konnte mir knapp den Sieg holen





                                          Danke für die schönen Spiele

                                          Kommentar


                                            So und jetzt hat Houston ein Problem!
                                            Wg. meiner eigenen Schlafmützigkeit kann ich nicht am Finale teilnehmen, wenn es planmäßig am 30.9. startet.
                                            Überlegt Euch, ob es Euch wichtiger ist, daß mein Team teilnimmt, oder daß das Turnier planmäßig startet.
                                            Wenn Ihr Euch für die sportliche Variante entscheidet, könnte ich ab dem 16.10. mitmachen.
                                            Ansonsten nehmt halt einen Nachrücker.
                                            SRY!

                                            Kommentar


                                              Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                              So und jetzt hat Houston ein Problem!
                                              Wg. meiner eigenen Schlafmützigkeit kann ich nicht am Finale teilnehmen, wenn es planmäßig am 30.9. startet.
                                              Überlegt Euch, ob es Euch wichtiger ist, daß mein Team teilnimmt, oder daß das Turnier planmäßig startet.
                                              Wenn Ihr Euch für die sportliche Variante entscheidet, könnte ich ab dem 16.10. mitmachen.
                                              Ansonsten nehmt halt einen Nachrücker.
                                              SRY!
                                              Au Backe.....das könnte schwierig werden:eek:
                                              Wir hatten die Termine extra so gelegt,das wir nicht mit dem RDP oder der CL/EL in die Quere kommen....
                                              Ich muss das nochmal prüfen......aber ich glaube es wird schwer

                                              Kommentar


                                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                Unglaublich aber war!!!!:eek:
                                                2 ganz knappe Spiele gegen den SV Limbach!!!

                                                und ich konnte mir knapp den Sieg holen





                                                Danke für die schönen Spiele
                                                carlod du machst mir langsam angst...:eek:
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  wen hast du denn dieses mal bestochen carlo??:eek:
                                                  ansonsten, wenn das finale nicht verlegt werden kann und zitrus wirklich nicht teilnehmen kann, sollten alle drittplatzierten weiterkommen, finde ich ..

                                                  Kommentar


                                                    Also soweit erstmal zu den Finalisten.....

                                                    Im Finale stehen sicher folgende Teams:

                                                    1.FC Underworld
                                                    1.FC COCO
                                                    FC GuterHoffnung
                                                    Härter BSC
                                                    FC Zitrusfrisch
                                                    Blau Rot Elblax 07


                                                    Dazu stehen noch folgende teams zur Auswahl,für die letzten 2 Plätze

                                                    1. FC Itakka
                                                    FC BREMERHAVEN
                                                    SV Limbach


                                                    Zitrus hat ja schon gesagt,das er an dem geplanten Termin nicht teilnehmen kann....
                                                    Es war der zeitraum 30.09 - 06.10.09 als Finaltermin gedacht

                                                    Würden denn die Finalteilnehmer auch vom 16.10.- 22.10.09 teilnehmen können??
                                                    Wenn einer nicht kann,muss ich leider Zitrusfrisch vom Finale ausschliessen und es würden somit die 3 Drittplatzierten ins Finale rutschen.

                                                    Bitte meldet euch so schnell es geht bei mir oder hier im Thread!!!

                                                    Danke

                                                    LG
                                                    Carlo

                                                    Kommentar


                                                      Also wenn ich so meine Turnierverpflichtungen überschaue spricht bei mir immo nix dagegen....

                                                      PS:Super Carlo...habe es dir doch vorrausgesagt



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                        Also soweit erstmal zu den Finalisten.....

                                                        Im Finale stehen sicher folgende Teams:

                                                        1.FC Underworld
                                                        1.FC COCO
                                                        FC GuterHoffnung
                                                        Härter BSC
                                                        FC Zitrusfrisch
                                                        Blau Rot Elblax 07


                                                        Dazu stehen noch folgende teams zur Auswahl,für die letzten 2 Plätze

                                                        1. FC Itakka
                                                        FC BREMERHAVEN
                                                        SV Limbach


                                                        Zitrus hat ja schon gesagt,das er an dem geplanten Termin nicht teilnehmen kann....
                                                        Es war der zeitraum 30.09 - 06.10.09 als Finaltermin gedacht

                                                        Würden denn die Finalteilnehmer auch vom 16.10.- 22.10.09 teilnehmen können??
                                                        Wenn einer nicht kann,muss ich leider Zitrusfrisch vom Finale ausschliessen und es würden somit die 3 Drittplatzierten ins Finale rutschen.

                                                        Bitte meldet euch so schnell es geht bei mir oder hier im Thread!!!

                                                        Danke

                                                        LG
                                                        Carlo
                                                        Push

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                          Push

                                                          mir isses banane. kann im moment noch an beiden termine. tendenziell, wenn alle können, sollte wir den zitronenmann mitspielen lassen.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            ein herzlichen dank an germania karlsruhe für die fs einladung

                                                            muss aber gleich wieder los

                                                            deswegen hallo und tschüss

                                                            Kommentar


                                                              häh? vielen dank an danone für den tollen joghurt. wo wir schon dabei sind.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X