Ziemlich sinnfrei, oder???
Laufen Frauen schneller? Springen sie beim Hochsprung höher, beim Weitsprung weiter? Usw, usw...
Wenn man direkt gegeneinander spielen würde, dann wäre das Ergebnis wohl klar. Aber vergleichen kann man es doch wohl nicht, darum ist besser echt Unsinn.
Ziemlich sinnfrei, oder???
Laufen Frauen schneller? Springen sie beim Hochsprung höher, beim Weitsprung weiter? Usw, usw...
Wenn man direkt gegeneinander spielen würde, dann wäre das Ergebnis wohl klar. Aber vergleichen kann man es doch wohl nicht, darum ist besser echt Unsinn.
da muss ich mich anschließen, die frauen sind körperlich einfach unterlegen...
MAnn kann doch nicht frauen und männer Fussball unterscheiden. Dort herrschen ander regeln und spielen anderst als männer. Aber des können nur leute behaupten die des öfters ankucken und sich damit richtig beschäftigen
MAnn kann doch nicht frauen und männer Fussball unterscheiden. Dort herrschen ander regeln und spielen anderst als männer. Aber des können nur leute behaupten die des öfters ankucken und sich damit richtig beschäftigen
seit wann gibt es beim Frauenfußball andere Regeln? wo lebst du denn?
Frauen spielen sehr viel mehr gepflegteren Fußball, sie gehen lange nicht so hart und unfair in Zweikämpfe wie Männer
und natürlich spielen sie nicht so schnell aber das liegt an der körperlichen Konstitution
seit wann gibt es beim Frauenfußball andere Regeln? wo lebst du denn?
Frauen spielen sehr viel mehr gepflegteren Fußball, sie gehen lange nicht so hart und unfair in Zweikämpfe wie Männer
und natürlich spielen sie nicht so schnell aber das liegt an der körperlichen Konstitution
Des meinte ich ja was du angesprochen hast nicht wie du es jetzt gedacht hast :-)
Frauen spielen ab und an vielleicht mal ganz guten Fußball, aber nur auf hohem Niveau, trotzdem hätten Sie natülich keine Schnitte gegen eine gute Herrenmannschaft.
Vor 3-4 Jahren hat z.B. die Deutsche Frauennationalmannschaft ein Spiel gegen die B-Jugend des VFB Stuttgart 3:0 verloren. Sie konnten wohl zu keiner Zeit mit der Schnelligkeit und auch Spielstärke mithalten.
Nichts desto trotz spielt unsere Nationalmannschaft der Damen einen ganz guten Fußball.
Kommentar