also beiträge werden wie schon gesagt weiterhin nur in den alten bereichen gezählt .. da hat sich nichts verändert .. aber es kann auch nicht stimmen, dass die alten beiträge wieder dazu gekommen sind, denn ich hatte vor zurücksetzung knapp 300 beiträge und habe gerade nur 50 dazu bekommen .. also das ist alles sehr merkwürdig^^
ja denke ich auch aber bei mir hat sich da gar nichts geändert
dann vermute ich mal, dass die alten beiträge dazu gezählt wurden, aber nur die beiträge, die jetzt auch gezählt werden. weil du bist ja noch net lang dabei. deswegen kommen bei dir natürlich auch keine alten beiträge dazu
dann vermute ich mal, dass die alten beiträge dazu gezählt wurden, aber nur die beiträge, die jetzt auch gezählt werden. weil du bist ja noch net lang dabei. deswegen kommen bei dir natürlich auch keine alten beiträge dazu
ja stimmt das wird es sein
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Dann hätte ich 1200 ! Also ist es nicht so !
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Moin Moin... der Fehler kommt durch folgendes zustande:
Wenn ihr im Vereinsbüro schreibt dann werden die Beiträge nicht gezählt.
Sobald sie von dort ins Archiv verschoben werden, werden sie allerdings gezählt.
Kommentar