Der FC Bayern München verpflichtet nach Medienberichten den niederländischen Stürmer Arjen Robben vom spanischen Fußballrekordmeister Real Madrid. Mehrere spanische Medien berichteten am Donnerstag, Real werde den Transfer in Kürze offiziell bestätigen. Die Ablösesumme belaufe sich auf 25 Millionen Euro, hieß es.
Arjen Robben zu --> Bayern München :D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Transferpoker um Heitinga: Wolfsburg gegen Bayern!
Wird Cristian Zaccardo den VfL Wolfsburg verlassen? Mit Johnny Heitinga haben die „Wölfe“ schon einen Ersatz an der Angel, aber aufgepasst! – Jetzt mischt auch der FC Bayern München kräftig mit und will den Niederländer verpflichten!
Jetzt buhlen auch die Bayern mit!
In Richtung Atletico Madrid haben die „Wölfe“ offenbar noch kein offizielles Angebot für Johnny Heitinga geschickt. Wie WAZ berichtet müssen sich die Wolfsburger allerdings mit einer Offerte beeilen, denn auch der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat Interesse an Heitinga und buhlt jetzt offenbar mit. Ein großes Problem für beide Bundesligisten: Der Defensivakteur hat bereits in der Champions League-Qualifikation gespielt und wäre somit erst im kommenden Januar für die „Königsklasse“ spielberechtigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenKicker: Bayern will noch einen Star
Dabei soll es sich um Quaresma handeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenBayern braucht ein TW und keine MFspieler
naja ich denke die brauchen beides sowohl MF als auch TW
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenja einen tw wär natürlich auch nicht schlecht
-
frey von florenz
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigennaja ich denke die brauchen beides sowohl MF als auch TWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFür mich wäre Dudek ein Kanditat
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendi haben doch den besten TW der welt
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenRensing- Das wird mal eine Legende [Ironie *an*]
den sollten die Bayern reaktivieren
http://www.youtube.com/watch?v=QcgBR...eature=related
der braucht noch nicht mal seine Hände
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMan man...Da ist aber gerade nochmal viel Wirbel los^^
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenFür mich wäre Dudek ein Kanditat
dudek ist 36 der wird bald rentner den brauchen sie nichsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendudek ist 36 der wird bald rentner den brauchen sie nich
Kommentar
-
-
also mit robben holt man sich einen der absolut verletzungsanfällig ist und immernoch von seinem namen lebt....quaresma is auch total daneben...offensiv sind sie eigentlich ganz okay besetzt, versteh ich net wieso sie ze roberto ziehen lassen haben und kroos bei bayer gelassen haben....heitinga wäre der vernünftigste transfer und dazu noch n iv und tw....aber wenn man sich überlegt wenn bayern alles freiwillig abgegeben hat, da brauch man sich nicht wundern...
uli hoeneß stand immer für absolutes kalkül und war einer der größten manager...aber im moment steckt bei den bayern null konzept dahinter...wird mich nicht wundern, wenn die große zeit erstmal vorbei ist und die bayern wieder mal ein tief wie in den 90ern durchleben müssen...erinner mal an die gute alte lerbyzeit
einfach mal den ganzen jungen ne chance geben und ne saison abhacken aber "top"transfers aus holland, einen tymoshuk auf der bank versauern zu lassen, der in der ukrainischen nationalelf und in petersburg die zentrale figur ist/wahr.....sry bayernfans....aber so wirds nischt....aber vll. reden wa in 4 wochen wieder von den überbayernsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
wenn robben top fit ist, finde ich ist es einer der besten flügelspieler auf der welt, heitinga ist ein super mann mann kann ihn in die abwehr stecken oder ins def. mittelfeld ist halt das problem mit van bommel ich glaube nicht das van gaal seinen kapitän auf die bank setzt, ich finde van bommel überhaupt nicht gut obwohl ich FCB fan bin da ist ein tymoshchuk besser oder ein heitinga und quaresma ist aufjedenfall besser als ein sche** schweinsteiger und ein sosa die garnix auf die reihe bringen.
Kommentar
-
-
FC Bayern: Interesse an Robben, keine Bestätigung
München - Der FC Bayern München hat sein Interesse am niederländischen Fußball-Nationalspieler Arjen Robben von Real Madrid bestätigt. «Wir sind an der Personalie Robben interessiert, aber es kann kein Abschluss vermeldet werden», sagte Pressechef Markus Hörwick in München.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigenKicker: Bayern will noch einen Star
Dabei soll es sich um Quaresma handeln.
Kommentar
-
-
Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigender heißt quaresma
ich mein aber charisma ^^ wortspiel
Kommentar
-