Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Spieler vs. ältere Spieler?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge Spieler vs. ältere Spieler?!?

    Also ich finde junge spieler zu kaufen blödsinn, man kann doch einfach etwas ältere spieler kaufen die Entwickeln sich zwar nicht mehr so sehr sind dafür viel billiger...was macht ihr kauft ihr junge spieler oder kauft ihr sie wenn sie eher älter sind?
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 24.08.2009, 20:57. Grund: Sportsbar

    #2
    Zum Anfang sollte man auf jeden Fall ältere Spieler kaufen, da das Geld nicht so locker sitzt und die im Verhältnis preiswerter sind. Auf jeden Fall sollte das Stadion an erster Stelle der Ausgaben stehen! Erst später würde ich mir junge, gute Spieler kaufen!


    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Göteborg Beitrag anzeigen
      Zum Anfang sollte man auf jeden Fall ältere Spieler kaufen, da das Geld nicht so locker sitzt und die im Verhältnis preiswerter sind. Auf jeden Fall sollte das Stadion an erster Stelle der Ausgaben stehen! Erst später würde ich mir junge, gute Spieler kaufen!
      oder man trainiert sich jugis an so mach ich das so muss man nicht unbedingt welche kaufen

      Kommentar


        #4
        Naja, ich spiel zwar erst BZL, aber bisher halte ich es eher so, das ich meine jungen Spieler hochziehe. Denke allerdings das es sinnvoll ist sein Geld in den Ausbau des Stadions zu stecken.

        Ich persönlich hatte das Glück gute ( lukrative ) FS zu bekommen, und 2 Jugis zu bekommen die sehr gut waren ( 60 + 65 ). Somit floss das Geld in den Stadionausbau und 1 starken Spieler ( 650K €)

        Aber jeder so wie er will......:p

        Kommentar


          #5
          wie im richtigen leben setze ich auf eine gesunde mischung
          Gruss, Juventinus
          Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

          (Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von LiLdaNni Beitrag anzeigen
            Also ich finde junge spieler zu kaufen blödsinn, man kann doch einfach etwas ältere spieler kaufen die Entwickeln sich zwar nicht mehr so sehr sind dafür viel billiger...was macht ihr kauft ihr junge spieler oder kauft ihr sie wenn sie eher älter sind?
            Morgen,

            es macht keinen Unterschied, ob ein Spieler alt oder jung ist, sie entwickeln sich gleich schnell...
            sigpic


            Kommentar

            Lädt...
            X