Zitat von niklas17
Beitrag anzeigen
RDP-Gamer Herbst-Duell Kampfarena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
also doppelwörter sinds nichtsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso doppelwörter sinds nicht
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentoshi hat extra darauf bestanden nur gegen nachrücker zu spielen, aufgrund seiner ab und zu auftretenen pokalschwäche :p:p
The End
Kommentar
-
-
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennop
das pw von gruppe 1 ist twinbrook
also knapp dran vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennop
das pw von gruppe 1 ist twinbrookHarry Potter?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer zaubert denn mit sowasHarry Potter?
...ach mist das hätte doch marcel rausfinden können
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennö ist was privates....stadtteil von rockville, vorort von washington...ach mist das hätte doch marcel rausfinden können
..da hast du aber ein leicht zu knackendes PW genommen:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Yambo Beitrag anzeigenin Gruppe 4 sind 7 Bundesligisten und der kleine Italiener
Können ja gerne tauschen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso was weiß der auch ohne google..da hast du aber ein leicht zu knackendes PW genommen:eek:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat man ja gesehen...darauf muss man erstmal kommen....wie heißt denn deins
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenerichbeersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwer oder was ist denn ein erichbeer :eek:..erinnert mich an honi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenBitte mal das PW von Gruppe 4 posten...meine Mail ist weg
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenrobert96
oh man....nur 0:0:eek:
Hast du nur mit 7 mann gespielt??
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrag mal goog...äh emtuemsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo isn der überhaupt....der kriecht wohl nur noch in seiner faq rum
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke
Hast du nur mit 7 mann gespielt??...habe mich auch stark gewundert...vor allem weil du mich in der letzten simu mit 4-0 gedemütigt hast
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDanke
Hast du nur mit 7 mann gespielt??sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne zum glück nicht...habe mich auch stark gewundert...vor allem weil du mich in der letzten simu mit 4-0 gedemütigt hast
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmensch carlo jetzt holste auch noch punkte obwohl du es gar nicht willst...und das bei einer AS von 3500
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch muss dazu sagen,das ich nur mit JS spiele.....da ich in der nächsten Runde nicht mit dabei sein kann und keinem den Platz klauen wolltesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch muss dazu sagen,das ich nur mit JS spiele.....da ich in der nächsten Runde nicht mit dabei sein kann und keinem den Platz klauen wollte
oder hast du so nen modbonus, das du 7 jugis bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensolange du jetzt immer mit derselben aufstellung spielst seh ich auch keine probleme....falls du dich doch qualifizieren solltest rutsch automtisch der 5.te nach
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenkann nicht der fünfte aus unserer gruppe nachrücken? *liebguck*sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenhmmm verliert man bei 5 feldspielern nicht automatisch
oder hast du so nen modbonus, das du 7 jugis bekommst
und ich spiele natürlich mit 11 mann
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich denke mal dass er es nicht schafft mit ner as von 3500 unter die ersten vier zu kommen
ich bin ja 4 spieltage vor schluss auch 2 punkte in der 1.buli vorm abstiegsplatz mit knapp 3950 as...
wenn ich das direkte duell gegen den 16. gewinne ist der klassenerhalt eigentlich sicher...
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNee...sind Jugis und Nachwuchsspieler
und ich spiele natürlich mit 11 kleinen Italienern:p
Kommentar
-
Kommentar