das ist meine gruppe und ich werde morgen und übermorgen wohl zwei niederlagen gegen werder leer und as st. etienne kassieren während mühlhausen gegen die zwei altentreptows wohl gewinnen wird.
dann haben wir beide 9 punkte vor dem letzten spieltag und dem direkten duell. mein torverhältnis ist relativ gut und ich hoffe das es auch nach den zwei spieltagen noch besser als das von mühlhausen ist und mir ein remis reichen würde um den vierten platz zu bekommen, falls ich verliere hätte ich dann aber bei 9 punkten immer noch ein recht gutes torverhältnis.
lol
bei 7 Spielen nur 2 Siege und 5 Niederlagen aber trotzdem ein Torverhältnis von 9:10
Schade, das ich nur 6. geworden bin. Mein Torverhältnis ist nicht schlecht und ich hab 6 Punkte
Naja, es geht ja um den Spaß
ich wollte jetzt eigentlich die abschlusstabelle posten.
da haste wohl pech gehabt:p
ich hab noch 3 punkte auf platz 5 vorsprung nach dem morgigen tag warscheinlich keinen mehr oder evtl. 1 punkt vorsprung, was die ausgangslage in keinerweise ändern würde da ich dann gegen den fünftplatzierten spielen werde und mein torverhältnis wird er nicht in dem einem spiel morgen aufholen können und somit wäre ich bei einem remis oder sieg gegen den fünften als vierter weiter
der von mir bereits vor dem ersten spieltag prognostizierte fall ist eingetreten:P
fc mühlhausen und ich spielen am letzten spieltag um den vierten platz und wir haben beide 9 punkte...
ich habe das bessere torverhältnis und würde daher bei einem remis den vierten platz inne haben.
außerdem entscheidenden spiel um den sicheren einzug in die nächste runde kommt es noch zum duell der beiden altentreptower mannschaften und der frage welche mannschaft kann die 3 punkte holen? weiterhin tritt noch der tsv weißtal gegen den as st. etienne an und hier geht es um den zweiten platz, denn werder leer wird im spiel gegen den 1. fc niederwerrn nur punkte lassen wenn sie keine mannschaft zusammenbekommen würden.
also morgen das spiel um platz 4 der beiden zweitligisten in dieser gruppe, die ausgangslage ist für mich so wie für deutschland, ein remis oder sieg reicht aus um weiterzukommen, bei ner niederlage würde man bangen müssen.
für den Fall dass ich es nicht schaffen würde trage ich mich auch schnmal ein
1. Besiktas -58- (Besiktas 58)
2. Football Club Ulm(Südlichter)
3. FT Gern (TheoBayern)
4. Schiwago (Schiwago Wanderers)
5. TSV Alemannia Aachen 1900 (daman2)
6. lörracher kickers (Sarevok)
so wie es aussieht, wirst du wohl schonmal hinter dem fünften aus unserer liga sein, außer ich gewinne morgen mit 7:0 oder verliere mit 20:0 oder so und beides ist eher unwarscheinlich..
so wie es aussieht, wirst du wohl schonmal hinter dem fünften aus unserer liga sein, außer ich gewinne morgen mit 7:0 oder verliere mit 20:0 oder so und beides ist eher unwarscheinlich..
hätte ich nix gegen aber ist eher unwarscheinlich, da wir beide zweite liga sind, er ist zwar in der tabelle schlechter als ich allerdings hab ich ne sehr leichte zweite liga erwischt...
Kommentar