trotz des für mich guten turnierstarts ist noch alles offen, ich bin gerade meine erste saison in der zweiten buli und habe in dieser gruppe 3 mannschaften die in der ersten buli sind (aktuell auf platz 2,3,4 in diesem turnier) und eine weitere mannschaft, die schon mindestens das zweite jahr in der zweiten liga ist(aktuell platz 6) und da wird es nicht leicht unter die ersten 4 zu kommen, allerdings ist der fünfte platz sicher da die anderen 3 mannschaften keinerlei chancen haben sollten und somit 9 punkte sicher sein sollten die auf platz 5 ja womöglich auch ausreichen könnten...
naja die ersten 3 punkte sind gemacht und morgen sollte gegen fsv 09 altentreptow der zweite sieg folgen, hoffentlich wieder ein so hoher, da die tordifferenz auf dem fünften platz auch entscheidend sein kann...
wie kannst du denn 2:0 verlieren aber erst ein gegentor haben
da stimmt doch etwas nicht...
es könnte natürlich sein, dass der spieltag noch nicht aktualisiert wurde, das hätte dir allerdings auffallen müssen. oder du hast irgendwas falsch kopiert...
1. Fc Youngstar 9p. 12:0 t.
2. 1.Fc Itakka 7p. 17:1 t.
3. HFC Chemie 7p. 7:2 t.
4. borussia100dortmund 6 p. 7:3 t.
5. FCB münchen 6 p. 4:3 t.
6. 1.FC wenningsen ev 0 p. 1:5 t.
7. fc frankfurt/main 09 0 p. 0:14
8. cavalette 0 p. 0:21 t.
und am heutigen spieltag schlug der hfc chemie auswärts borussia100dortmund mit 7:0
und am morgigen spieltag kommts zum showdown gegen den fc youngstar dem föd. kollegen!!!
Kommentar