-jeder bekommt 250.000 als Gewinn
-die ersten 4 jeder Gruppe kommen in die 2.Runde
-die besten 8 5ten erreichen ebenfalls Runde 2
Ausrichter sind die im oberen Post fett markierten Teams, diese können nun die Gruppen erstellen mit den jeweilgen Gruppennamen und danach ihre Teams anschreiben zwecks des Passwortes
AN alle Teilnehmer die Bitte: spielt mit Aggro 10 in den Spielen, versucht Eure beste Elf immer aufzustellen und gebt das Passwort nicht an Dritte oder befreundete Vereine weiter...Ausschluss behält sich die orga bei Wiederhandlung vor
AN die Veranstalter: bitte Nachricht an mich, wenn die Gruppe erstellt und voll ist, zwecks Nachrücker, auch eine Mitteilung wenn die Gruppe erst zum Anfang Oktober erstellt werden kann
Nachrückerliste:
1. FK Bih
2. FT Gern
3.
4.
5.
die nachrückerliste kopieren, nicht zitieren
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.09.2009, 21:46.
@rubi_rubsen: du hattest geschrieben: AN alle Teilnehmer die Bitte: spielt mit Aggro 10 in den Spielen
ist 20 bei aggro nicht besser?
Mir haben schon einige erfahrene User gesagt, das 20 besser sei, da auf 10 wohl irgendwie nen Bug liegen soll und es daher mehr karten geben würde.
hmm da gibts geteilte meinungen...ich habe bei aggro 10 abgesehen von den simu-spielen keine alzu schlechte erfahrung gemacht.....mir gehts mit der aufforderung hauptsächlich darum, dass nicht sinnlos herumgetreten wird, was leider hauptsächlich bei den kleinen mannschaften auftritt..
wurde diese Gruppe schon erstellt da ich kein Pw bekommen habe ?
ich habe noch keine rückmeldung vom veranstalter erhalten...aber keine bange die gruppen werden alle erstellt...sollte anfang oktober noch nix gekommen sein, dann müssen wir uns sorgen machen
ach ja nachrücker werden immer noch gesucht
Nachrückerliste:
1. FK Bih
2. FT Gern (nachgerückt gruppe 13)
3. TSG Wismar
4. Liverpool__FC
5.
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.09.2009, 17:39.
Kommentar