RDP-Gamer Herbst-Duell Kampfarena
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.09.2009, 21:26.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Ablauf der ersten Runde:
-jeder bekommt 250.000 als Gewinn
-die ersten 4 jeder Gruppe kommen in die 2.Runde
-die besten 8 5ten erreichen ebenfalls Runde 2
Ausrichter sind die im oberen Post fett markierten Teams, diese können nun die Gruppen erstellen mit den jeweilgen Gruppennamen und danach ihre Teams anschreiben zwecks des Passwortes
AN alle Teilnehmer die Bitte: spielt mit Aggro 10 in den Spielen, versucht Eure beste Elf immer aufzustellen und gebt das Passwort nicht an Dritte oder befreundete Vereine weiter...Ausschluss behält sich die orga bei Wiederhandlung vor
AN die Veranstalter: bitte Nachricht an mich, wenn die Gruppe erstellt und voll ist, zwecks Nachrücker, auch eine Mitteilung wenn die Gruppe erst zum Anfang Oktober erstellt werden kann
Nachrückerliste:
1. FK Bih
2. FT Gern
3.
4.
5.
die nachrückerliste kopieren, nicht zitierenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 13.09.2009, 21:46.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek::eek:
ok ich komm bei meiner Gruppe nicht weitersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennicht gleich die flinte ins boxhorn werfen...denk dran die besten 5ten kommen auch weiter
dann ist ja alles in Butter und ich hab ne gute chance weiterzukommen
Kommentar
-
-
Zitat von fanta123 Beitrag anzeigenSpielen denn nur solchen hohen mit? Die schauen wahrscheinlich nur ins Forum^^
Kommentar
-
-
Zitat von fanta123 Beitrag anzeigenSpielen denn nur solchen hohen mit? Die schauen wahrscheinlich nur ins Forum^^
es haben sich leider nur wenig kleine vereine angemeldet...warum auch immer am geld kann es eigentlich nicht liegensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
die gruppen 4 und 10 wurden schon erstellt und die passwörter werden rausgeschickt
an die teilnehmer von gruppe 12, diese wird nach dem 23.09. erstellt, weil der ausrichter noch pissies jagen musssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie gruppen 4 und 10 wurden schon erstellt und die passwörter werden rausgeschickt
an die teilnehmer von gruppe 12, diese wird nach dem 23.09. erstellt, weil der ausrichter noch pissies jagen muss
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich wartesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmein freund du bist doch gruppe 9, da hab ich noch keine rückmeldung bekommen
4-10 gelesen
ich bin so aufgeregt
Kommentar
-
-
Zitat von oberevinger Beitrag anzeigen@rubi_rubsen: du hattest geschrieben: AN alle Teilnehmer die Bitte: spielt mit Aggro 10 in den Spielen
ist 20 bei aggro nicht besser?
Mir haben schon einige erfahrene User gesagt, das 20 besser sei, da auf 10 wohl irgendwie nen Bug liegen soll und es daher mehr karten geben würde.
hmm da gibts geteilte meinungen...ich habe bei aggro 10 abgesehen von den simu-spielen keine alzu schlechte erfahrung gemacht.....mir gehts mit der aufforderung hauptsächlich darum, dass nicht sinnlos herumgetreten wird, was leider hauptsächlich bei den kleinen mannschaften auftritt..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wir brauchen bestimmt noch teams die einspringen können
Nachrückerliste:
1. FK Bih
2. FT Gern
3.
4.
5.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Loewe Beitrag anzeigenich kann leider nicht teilnehmen. Bin in der Gruppe 1
mein Team: 1.Fc Mülheim Sytrum
Hoffe das ich beim nächsten dabei sein kann.
nur mal so nebenbei, wieso meldet Ihr Euch an, wenn Ihr 5 Tage später merkt, dass Ihr nicht könnt
Edit: du meintest Gruppe 13 , FT Gern spielt nun für DichZuletzt geändert von rubi_rubsen; 15.09.2009, 10:24.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenHi, bin in Gruppe 7 bei 11zwerge. Wollte ihn anschreiben, aber da gab es keinen Manager nur der Verein war über die Suche zu sehen.
Kannst Du das mal klären. Danke
Fussballclub Nürnberg
hi, einfach n leerzeichen zwischen der 11 und den zwergen lassen, dann findest Du ihn auch mit manager ...
Edit: Gruppe 8 und 13 sind eingerichtet...PWs können erfragt werden bzw. werden verschicktZuletzt geändert von rubi_rubsen; 15.09.2009, 10:23.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Nachrückerliste:
1. FK Bih
2. FT Gern (nachgerückt gruppe 13)
3.
4.
5.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenGruppe 5
wurde diese Gruppe schon erstellt da ich kein Pw bekommen habe ?
ach ja nachrücker werden immer noch gesucht
Nachrückerliste:
1. FK Bih
2. FT Gern (nachgerückt gruppe 13)
3. TSG Wismar
4. Liverpool__FC
5.Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 16.09.2009, 17:39.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwann startet denn das tunier jetzt genau?
gruß frank
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendamit ihr hier nicht im dunkeln tappt...unser sommerturnier ist vorbei und das nächste steht vor der türe
hier mal der rahmenüberblick...
wir werden mit 128 teilnehmer spieler und gehen über 5 round robin runden
1.Runde: 128 Teilnehmer, 16 Gruppen, jeder gewinnt 250k 8.10. - 14.10.
2.Runde: 64 Teilnehmer, 8 Gruppen, jeder gewinnt 500k 8.11. - 14.11.
3.Runde: 32 Teilnehmer, 4 Gruppen, jeder gewinnt 1mio 23.11. - 29.11.
Halbfinale: 16 Teilnehmer, 2 Gruppen, jeder gewinnt 2mio 8.12. - 14.12.
Finale: 8 Teilnehmer, 1 Gruppe, jeder gewinnt 4mio 22.12. - 28.12
...
Kommentar
-
Kommentar