wem geht es auch so?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Europa
    Neuzugang
    • 24.01.2009
    • 22

wem geht es auch so?

die angebote mancher mancher vereine auf dem TM sind doch echt unglaublich,
    manche bieten 10 mio für spieler ab stärke 200???

die preise werden auf dem tm immer teuerer weil so idio.... einfach sehr viel bieten
  • marcelo1
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2009
    • 127
    • marcelo1
    • FC Camouflage '95'97
    • 26k +-

find ich auch, als KL- verein, oder Bzl kannst dich fast nichmehr verstärken, die Preise sind echt hoch.
    Aber es gibt schon welche die einen normalen Preis machen.

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
      find ich auch, als KL- verein, oder Bzl kannst dich fast nichmehr verstärken, die Preise sind echt hoch.
      Aber es gibt schon welche die einen normalen Preis machen.
      naja soo hoch sind manche auch nicht bei mir ist es da schon teurer ich zahle viel für spieler mache sie besser dann verkaufe ich die und ich möchte gewinn machen deswegen gehen die schon mal etwas über wert aba es gibt ja auch gute für wenig geld für untere vereine (KL)

KURANYI!

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Holt euch einen Jugendtrainer und trainiert selbst. Dann braucht man auch keine Spieler kaufen!

Grüße

KaBe

Kommentar

• 18MuFc78
          Rot gesperrt
          • 20.04.2009
          • 227
          • ~18MuFc78~
          • ~redD3vils~

also ich weiß gar nicht was ihr habt wenn einer 10mio kostet dann bietet nicht auf den

hab auch in den letzten tagen nach 200er geguckt habe mir 2 geholt und habe für beide insgesamt 5.2mio ausgegeben (für jeden 2.6) und ich denke das ich schon sehr billig und ich die meisten haben eh so um die 2-(max.)4 mio gekostet
          (es waren LM/RM)

edit: und nen 355er TW für 4mio (ok das war extrem billig^^)

Kommentar

• Joint´s
            Hoffnungsträger
            • 30.11.2008
            • 122
            • junky2
            • Evil Green

um billige spieler zu bekommen braucht man halt viel zeit, geduld und unendliche angebote machen.
            dazu dann noch ein wenig glück.

in meiner ablöseangebots-liste stehen noch 32 gebote von mir.....über 90% abgelehnt 5% noch nicht gelesen und 5% gelesen.

in den letzten 10 tagen habe ich 5 spieler bekommen, die demnächst wechseln.
            zuviel habe ich bestimmt nicht bezahlt.

ich habe natürlich einen kleinen vorteil gegenüber kleineren vereinen:
            meine vereinskasse ist relativ gefüllt das ich beinahe jede zusage annehmen kann. (damit der verkäufer nicht warten muss oder falls mehrere eine zusage bekommen, ich auch schnell genug sein kann)
            =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück

Kommentar

• FrankFurious
              Torschützenkönig
              • 07.09.2008
              • 1711
              • FrankFurious
              • TSV Streuner [La Familia]

also dass mit den 10 mio... es kommt darauf an wie alt diese spieler sind. habe neulich auch meinen st verkauft 220 skill für 11 mio... einfach weil er 18 oder 19 war... und das allerbeste, es war ein scoutspieler

Kommentar

• andys04
                Hoffnungsträger
                • 16.03.2009
                • 156
                • andy7s04
                • Keins;)!

Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                also dass mit den 10 mio... es kommt darauf an wie alt diese spieler sind. habe neulich auch meinen st verkauft 220 skill für 11 mio... einfach weil er 18 oder 19 war... und das allerbeste, es war ein scoutspieler
                mein bester scoutspieler war/ist 80^^

KURANYI!

Kommentar

• Travianer FC
                  Bankdrücker
                  • 22.04.2008
                  • 94
                  • herthabsc1892
                  • Travianer FC
                  • 77800

200er spieler verkaufe ich für ein appel und ein ei, denn sie bringen nichts in der 1.liga, sie kosten unnötig geld

wenn es hier mal geschafft wird das auch die spieler von den buli-club in unteren ligen gekauft werden kann, würden die preise für 200er rasant in den keller gehen
                  Travianer FC

:fan:

Kommentar

• andys04
                    Hoffnungsträger
                    • 16.03.2009
                    • 156
                    • andy7s04
                    • Keins;)!

Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                    200er spieler verkaufe ich für ein appel und ein ei, denn sie bringen nichts in der 1.liga, sie kosten unnötig geld

wenn es hier mal geschafft wird das auch die spieler von den buli-club in unteren ligen gekauft werden kann, würden die preise für 200er rasant in den keller gehen
                    wolln wir mal hoffen das es so kommt

KURANYI!

Kommentar

• rubi_rubsen
                      Torschützenkönig
                      • 23.11.2008
                      • 1512
                      • rubi_rubsen
                      • Dorfhainer SV
                      • lol
                      • kenn ich nicht

Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen

ist zwar ärgerlich aber daurch würde die spielerschiebung wieder hochkonjunktur bekommen und kreisligisten könnten auf einmal 400er spieler haben...die 2ligen regelung könnte man meinetwegen auf 3 ligen aufstocken aber nicht komplett aufheben
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

Kommentar

• Joint´s
                        Hoffnungsträger
                        • 30.11.2008
                        • 122
                        • junky2
                        • Evil Green

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        ist zwar ärgerlich aber daurch würde die spielerschiebung wieder hochkonjunktur bekommen und kreisligisten könnten auf einmal 400er spieler haben...die 2ligen regelung könnte man meinetwegen auf 3 ligen aufstocken aber nicht komplett aufheben
                        ich glaub auf 3 ligen aufstocken würde den selben effekt geben (spieler-schiebereien)

vieleicht würde es aber anders gehen....
                        dafür währe es allerdings ein größerer aufwand für die programierer .

==>jeweiligen ligen nur bis zu einer bestimmten stärke einkaufen lassen dürfen<==

denn teoretisch könnte ich einen 500er spieler einkaufen, wenn ich die kohle hätte.
                        in wirklichkeit würde kein guter spieler einen vertrag annehmen in der verbandsliga , wenn er in der 1 buli spielen könnte.

Kommentar

• rubi_rubsen
                          Torschützenkönig
                          • 23.11.2008
                          • 1512
                          • rubi_rubsen
                          • Dorfhainer SV
                          • lol
                          • kenn ich nicht

Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
                          ich glaub auf 3 ligen aufstocken würde den selben effekt geben (spieler-schiebereien)

vieleicht würde es aber anders gehen....
                          dafür währe es allerdings ein größerer aufwand für die programierer .

==>jeweiligen ligen nur bis zu einer bestimmten stärke einkaufen lassen dürfen<==

denn teoretisch könnte ich einen 500er spieler einkaufen, wenn ich die kohle hätte.
                          in wirklichkeit würde kein guter spieler einen vertrag annehmen in der verbandsliga , wenn er in der 1 buli spielen könnte.
                          naja 3 ligen wäre ja buli bis oberliga ....aber auch nur weil ich dann auch meine spieler leichter los werden könnte

ich denk mal die schiebereien gibts auch jetzt schon, und im endeffekt kann es so bleiben wie es ist....denn der tm reagiert wie die normale marktwirtschaft....nachfrage & angebot...wenn keiner die spieler für überteuerte preise bieten würde...dann bleiben die anbieter auch darauf sitzen und müssen irgendwann mit dem preis runtergehen....aber nur mal nebenbei ihr beschwert euch schon jetzt über die preis kommt erstmal in liga 1&2, dann braucht ihr minimum 40 mio um vernünftige spieler zu kaufen...manchmal sogar über 100....und eh man dass geld zusammen hat vergehen jahre

ich halte es jetzt wie kabe...jugend und "ordentlich" trainieren und wenn ich mal was dringend brauche, weil nix nachkommt, kann ich ja mein "sparaschwein" sprengen...

nur mal so nebenbei...ich hab jetzt in meiner ersten buli saison nur durch training meine as um über 200 punkte steigern können und die saison läuft immer noch
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

Kommentar

• Joint´s
                            Hoffnungsträger
                            • 30.11.2008
                            • 122
                            • junky2
                            • Evil Green

1. buli.......:eek:

soweit bin ich noch lange nicht

mein ziel ist es erst einmal regio , und dann mal schauen wie weit ich mich dort halten kann.
                            wenn ich großes glück hab vieleicht noch 2. buli (träum)

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Ich bin mit den Preisen eigentlich einverstanden, weil ich den Großteil eh selbst hochzüchte und nur wenn wirklich Not am Mann ist den Transfermarkt plündere.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• marcelo1
                                Hoffnungsträger
                                • 04.07.2009
                                • 127
                                • marcelo1
                                • FC Camouflage '95'97
                                • 26k +-

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Holt euch einen Jugendtrainer und trainiert selbst. Dann braucht man auch keine Spieler kaufen!

Grüße

KaBe

wenns so leicht wär

Kommentar

Lädt...