Hi womit kann man gut uns schnell cutten
Womit kann man gut cutten!
Einklappen
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenSpieler mit echtem Hintergrund: Radierer
Objekte mit einfarbigen Hintergrund - ZauberstaB
ich nehme freihandlasso
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenich nehm pfade, unt umrande damit den spieler, bearbeite die linien richtig..
male dann den hintergrund in eine farbe..
und stelle dann den hintergrund aufd transparent
ausschneiden mit freihandlasse dann einfach nur neue ebene den ausgeschnittenen kopieren und in der neuen ebene einfügen und die normale ebene löschen abspeichern feddich
KURANYI!
Kommentar
-
-
am besten kann mit via zeichenstift-werkzeug cutten, da man ankerpunkte hinzufügen kann und diese beliebig auch verschieben kann
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenam besten kann mit via zeichenstift-werkzeug cutten, da man ankerpunkte hinzufügen kann und diese beliebig auch verschieben kann
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenam besten kann mit via zeichenstift-werkzeug cutten, da man ankerpunkte hinzufügen kann und diese beliebig auch verschieben kann
mache ich es genau wie unser neuer mod anwärterkommt einfach
das beste bei raussigpic
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenals erstes versuche ich immer zauberstab sollte das nichts bringen
mache ich es genau wie unser neuer mod anwärterkommt einfach
das beste bei raus
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenZauberstab funzt aber meistens net..außer man hat wirklich einen einfarbigen Hintergrund
ja aber bei einen einfarbigen Hintergrund kann man auch magnetischer radiergummi holen
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenpsd.tutsplus, die haben einfach so geile sachen^^ naja die tuts sind aber wirklich von richtigen profis - die bekommen ja 150$ für jedes veröffentlichte tut.^^
krass :eek:
Kommentar
Kommentar