transparenz wird schwarz???? GIMP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

transparenz wird schwarz???? GIMP

habe auf meinem pc immer das problem gehabt das wenn ich ein Bild mit einer tranparenz aus google kopiert habe das die transparenz dann schwarz wurde und bei meiner Oma wird da dann das muster das bei der transparenz so ist

meine frage: wie kann ich auf meinem XP das so machen das ich die nicht vorher abspeichern muss wie bei meiner oma auf VISTA

KURANYI!
  • IceTigers
    Jungtalent
    • 18.11.2008
    • 349
    • Ice Tigers Nürnberg [R.I.P.]

Ich glaub nicht, dass das etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat. Ich hab das auch manchmal, dass Bilder statt transparent dann schwarz sind. Ich vermute das liegt an dem Bild. Warum genau kp.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

R.I.P. fcup-tools.de

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
      Ich glaub nicht, dass das etwas mit dem Betriebssystem zu tun hat. Ich hab das auch manchmal, dass Bilder statt transparent dann schwarz sind. Ich vermute das liegt an dem Bild. Warum genau kp.

wenn ichu das selbe bild bei den pcs nehme ist es bei mir schwarz bei dem anderen halt transparent

KURANYI!

Kommentar

• energie95

die bilder musst du speichern und bei GIMP öffnen! Denn sonst hast du einen Hintergurnd

Kommentar

• andys04
          Hoffnungsträger
          • 16.03.2009
          • 156
          • andy7s04
          • Keins;)!

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
          die bilder musst du speichern und bei GIMP öffnen! Denn sonst hast du einen Hintergurnd
          bei meiner oma nicht!!! und bei mir stürtzt GIMP immer öfters ab beim öffnen

KURANYI!

Kommentar

Lädt...