naja hab mal nur glück abgestimmt aber eigentlich was es eher unvermögen von bayern und das sag ich als fan.
wenn man nur die erste halbzeit sieht war es sicher verdient für mainz naja ich hoff der lässt jetzt dann immer 4 3 3 spielen
Für die ansprüche die bayern hat war es ein debakel!!!
1.HZ die schlechteste seit langem!!
der schlechteste start(unter klinsi nach 3 spielen 5 punkte)
nächstes spiel zuhause gegen die wölfe.....
wenn se da nicht gewinnen seh ich mit blick auf die anderen mannschaften wie hsv,leverkusen, wolfsburg, bereits handlungsbedarf,also vorsicht bevor der zug abfährt!!!
und wenn ne mannschaft gewinnt ist es auch verdient,und mainz schoss ja alle 3 tore
das is ganz klar glück
ich habe das ganze spiel live gesehen...
und außerdem bin ich eher für butt als den blöden rensing!!!!
man sollte zu louis van gaal sagen : die spieler sollen zielen lernen
tja, mei mainzer haben es wieder ma geschafft...grandiose leistung von der gesamten mannschaft, müller einfahc nur klasse, kein wunder, dass vor seiner verletzung er höchstwahrscheinlich zu arsenal gewechselt wäre.....
weiter so jungs, nur noch 35 punkte brauchen wir noch:eek:
so leute ....ohne das ich sage ich wusste ....ich wusste esich habe mal ganz locker 2:1 getippt und meine rechnung ist aufgegangen!!
und eine sache weiß ich auch noch....bei bayern wird bald weder rensing noch butt im tor zu finden sein!!wenn sie meister werden wollen muss da etwas passieren!!aber als hertha-fan hoffe ich natürlich das sich da nix mehr tut!!
Mir wurscht ob verdient oder nicht. ************************************************. Dafür haben WIR in Freiburg 5:0 gewonnen.
Und genau so Beiträge führen ganz schnell dazu, dass der Thread zu ist!
Unterlass solche Sachen bitte in Zukunft.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich würd eigentlich für alle drei abstimmen es war glück das rensing so scheiße gespielt hat aber wenn man gegen bayern gwewinnt dann hat man es sich auch verdient vor allem weil mainz ja eig keine allzu gute truppe ist aber im großen und ganzen ist mir das wayne
Also ich glaube das wenn die Bayern ihr erstes Spiel gewinnen, dann wars das für den rest der Liga und ich hoffe das sie gegen Wolfsburg damit anfangen.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Kommentar