attraktivität europäischer ligen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bullenpower
    Neuzugang
    • 03.05.2009
    • 12
    • mr. coach
    • Bullenpower

attraktivität europäischer ligen?

für mich ist die nr.1 spanien, dann england und danach schon die buli.
    die spanier spielen den attraktivsten fussball, die engländer haben dafür ne ausgeglichenere liga und die buli hat die besseren fans und bessere stadien als z.b. italien.
    wenn deutschland die gleichen voraussetzungen wie die anderen top-ligen hätte (steuersystem, fernsehgelder) wären wir die numero uno
    welche liga bewundert ihr?
    46
    England
    30,43%
    14
    Deutschland
    36,96%
    17
    Italien
    4,35%
    2
    Spanien
    19,57%
    9
    Österreich
    2,17%
    1
    Frankreich
    4,35%
    2
    Portugal
    2,17%
    1
    Schweiz
    0,00%
    0
    Türkei
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Bullenpower; 22.08.2009, 08:40.
    Ungecloned und Ungedoped!!!
    TM ?
    Bullriding

sigpic
  • Bullenpower
    Neuzugang
    • 03.05.2009
    • 12
    • mr. coach
    • Bullenpower

info: die umfrage lässt eine mehrfachauswahl zu
    TM ?
    Bullriding

sigpic

Kommentar

• stefan2112

Spanien ist für mich ganz klar die Nr. 1 der europäischen Ligen, gefolgt von Italien und Frankreich. Die BuLi hat das Marketing noch nicht im Griff.

Kommentar

• Bullenpower
        Neuzugang
        • 03.05.2009
        • 12
        • mr. coach
        • Bullenpower

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Spanien ist für mich ganz klar die Nr. 1 der europäischen Ligen, gefolgt von Italien und Frankreich. Die BuLi hat das Marketing noch nicht im Griff.
        welches marketing?
        die buli hat die am besten vermarkteten trikotsponsoren.
        das mearchingdising ist sehr gut.
        was fehlt sind die top-stars, nur die gehen dahin, wo das geld sitzt und das liegt nicht am bruttogehalt^^
        wenn die top-stars in der buli spielen würden, was meinst was die z.b. in asien live zeigen würden?
        TM ?
        Bullriding

sigpic

Kommentar

• marcelo1
          Hoffnungsträger
          • 04.07.2009
          • 127
          • marcelo1
          • FC Camouflage '95'97
          • 26k +-

Österreich, da gibts immer ne Überraschung, vom niveu her is se schwach aber die Spiele sind sau Geil !!!! Und die Vereine werden in der Europa Liga immer besser.
          Austria Wien
          STURM GRAZ
          Rapid Wien
          RB Salzburg
          die haben alle noch Chancen auf die Gruppenphase. Joop:eek:.

Kommentar

• freak1987
            Bankdrücker
            • 13.03.2008
            • 69
            • freak1987
            • FC Matriosi Berlin
            • 53.800

Ich Messe Die Atraktivität nicht an den spielern wenn das so wäre müsste Spanien spitze sein nur wegen Barca und Real aber das ist absoluter blödsinn.

England und Deutschland sind das schon ein schritt vor.. bei uns wir schöner fussball gespielt und gute spieler sind auch am start und der qualitäts unterschied ist nich so extrem wie in spanien. da dominieren 2 mannschaften seit eh und je die liga. das hat nicht mehr aktrativität zu tun es ist sogar nahezu langweillig. ich guck die spanische lige nur wenn Barca gegen Real spielt. das ist kein tempo , kein garnix.

England und deutschland bieten da mehr in den spielen sogar ein spielen zwischen Sunderland und Portmouth kann interessanter sein als ein spiel zwischen Almeira und Atletico bilbao ...oder wenn ich in deutschland am wochende fussball gucke und freiburg gegen mainz spielt weiss ich aus instinkt das das spiel richtig zursache geht aber wenn so ein spiel in spanien statt findet weiss mann schon oha 0-0 oder 1-0 gewinnt einer mit ach und krach..

Also wie gesagt Spanien könnta in die tonne kloppen, italien könnta auch vergessen.. England und Deutschland sind maß aller dinge..

Kommentar

• freak1987
              Bankdrücker
              • 13.03.2008
              • 69
              • freak1987
              • FC Matriosi Berlin
              • 53.800

Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigen
              Österreich, da gibts immer ne Überraschung, vom niveu her is se schwach aber die Spiele sind sau Geil !!!! Und die Vereine werden in der Europa Liga immer besser.
              Austria Wien
              STURM GRAZ
              Rapid Wien
              RB Salzburg
              die haben alle noch Chancen auf die Gruppenphase. Joop:eek:.
              Die Liga in Österreich Erinnert mich irgendwie so einbissl and die regionalliga ,sorry aber wenn ich mir so eure spiele angucke tun mir die augen weh aus Wettgründen zieh ich mir ab und zu mal einpaar spiele rein aber ne lass mal Qualität ist was anderes in meinen augen

Kommentar

• 18MuFc78
                Rot gesperrt
                • 20.04.2009
                • 227
                • ~18MuFc78~
                • ~redD3vils~

für mich is es ganz klar die englische

Kommentar

• marcelo1
                  Hoffnungsträger
                  • 04.07.2009
                  • 127
                  • marcelo1
                  • FC Camouflage '95'97
                  • 26k +-

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                  Die Liga in Österreich Erinnert mich irgendwie so einbissl and die regionalliga ,sorry aber wenn ich mir so eure spiele angucke tun mir die augen weh aus Wettgründen zieh ich mir ab und zu mal einpaar spiele rein aber ne lass mal Qualität ist was anderes in meinen augen

joop Qualität is null da aber die Spannung man die Spannung is da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
                  2. ok Regionalliga is ja auch nicht schlecht, die obere Tabellenhälfte hält sicher mit der 2.Liga mit, da leg ich die Hand ins Feuer

Kommentar

Lädt...