Zitat von DidiDüringer
Beitrag anzeigen
Schon mal jemand 3 Elfmeter in einem Spiel nicht verwandelt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenich wüsste nich warum du bei einer verwarnung uns nachstehen würdest.
machst ja anscheinend alles schlimmer als es tatsächlich ist
PS: Ich arrangiere dir mal ein Boxtraining mit User alex01 dann kannste dich aml richtig austoben damit du hier ein bisschen weniger aggressiv bist und vor allem weniger SCHROTT schreibst...sigpic
Kommentar
-
-
Ähm... Wo sind die Antworten auf die zu Beginn gestellte Frage?
Und wo die MODs?
P.S: Das ist an alle Beteiligten in diesem Thread gerichtet. Eure Streiterei ist lächerlich und hat nix mit dem Thema zu tun. Und:
Namen ohne deren Erlaubnis zu nennen ist auch nicht ok Jungs...
Könnte unter Prangern fallen.
Kommt mal aufn Teppich.
Um auf die zu Beginn gestellte Frage zurückzukommen:
Nein, habe ich nicht.
Denke aber, dass das ein Teil des Faktors Zufall sein könnte, der in die Spielberechnung einfliesst.Zuletzt geändert von emtuem; 22.08.2009, 03:44.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenÄhm... Wo sind die Antworten auf die zu Beginn gestellte Frage?
Und wo die MODs?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenÄhm... Wo sind die Antworten auf die zu Beginn gestellte Frage?
Und wo die MODs?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSchau dir mal den verlauf dieses Gesprächs an und schau wer zuerst unverschämt geworden ist...genau wo sind die MODs
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenTja gegen euch Helden kommt man wohl nicht an!
der Dümmere gibt nun auf!
Ciao, schönen Abend noch Freunde des verbalen Rhetorik-Gemetzels der naiven Art!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenTja gegen euch Helden kommt man wohl nicht an!
der Dümmere gibt nun auf!
Ciao, schönen Abend noch Freunde des verbalen Rhetorik-Gemetzels der naiven Art!
aber wo ist denn der dumme der kassieren soll(in dem fall du)
Kommentar
-
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenbei mir in der gegend heisst es nicht der klügere oder der dümmer gibt auf sondern der klügere gibt den ersten schlag.
aber wo ist denn der dumme der kassieren soll(in dem fall du)
Wer schließt nun endlich diesen Thread???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DidiDüringer Beitrag anzeigenHallo,
grad im Liveticker traute ich meinen Augen kaum: mein Spieler (ST mit Skillwert 992 bei Schuss) der mein Standardelfmeterschütze ist, hat in der 3.,20. und 28. Minute 3 Elfmeter kläglich vergeben! Einmal Pfosten getroffen, einmal beim Anlauf verstolpert und einmal daneben geschossen lt. Spielbericht! Unfassbar!!!
Spiele jetzt seit einem 3/4 Jahr hier mit und bin bis zur Regionalliga vorgestoßen, aber das habe ich noch nie erlebt!
Hat diese Erfahrung schon einmal irgend Jemand auch hier machen müssen? Ich denke es könnte auch ein Bug sein, denn der Ticker hing sich 4x während des Spiels auf! Wechsel und Änderungen waren somit kaum möglich!
Würde mich über ein paar Statements dazu sehr freuen!
Gruß Didi
P.S.: Ja, der bekommt StraftrainingsigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigenbei mir in der gegend heisst es nicht der klügere oder der dümmer gibt auf sondern der klügere gibt den ersten schlag.
aber wo ist denn der dumme der kassieren soll(in dem fall du)sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenLass mich raten und der Ort wo du herkommst heisst Vulgarien. Hoffe ich konnte dir die Frage beantworten verstehen tu ich es allerdings (wie so manches andere auch in diesem Spiel) nicht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenLass mich raten und der Ort wo du herkommst heisst Vulgarien. Hoffe ich konnte dir die Frage beantworten verstehen tu ich es allerdings (wie so manches andere auch in diesem Spiel) nicht...
ich komme aus köln
und vulgarien liegt zufälligerweise nicht um die ecke
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigendas kan nur ein serbe namens pantelic
Martin Palermo, Kolumbien-Argentinien
http://www.youtube.com/watch?v=UNg1L5LNIkg
ich hab zwar keine ahnung im welchem jahr aber das ist hier schonmal passiert und der typ ist ein held in argentinien nur mal dazu. bei uns hätten sie ihn umgelegt..
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigendas kan nur ein serbe namens pantelic
he, da gibts viele andere aber der nicht
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenMartin Palermo, Kolumbien-Argentinien
http://www.youtube.com/watch?v=UNg1L5LNIkg
ich hab zwar keine ahnung im welchem jahr aber das ist hier schonmal passiert und der typ ist ein held in argentinien nur mal dazu. bei uns hätten sie ihn umgelegt..
:eeker Gaucho ist sicher der Zwilling von meinem ST!!!Eine starke Truppe!
sigpic
Team: TFV 1972 Ober-Hörgern
Manager: DidiDüringer
Kommentar
-
-
Also für mein Geschmack ist das ein wenig übertrieben mit diesen 11 Metern.
Das kommt bei mir so gut wie in jedem Spiel vor.
Zumindest bekomme ich immer einen oder zwei im Spiel, den zu verwandeln ist natürlich wieder was anderes^^
Das liegt bei mir bei 60%/40%VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar